Flüssigstickstoff; Frei erhältlich? Wenn ja, wo? (Raum HH)

3 Antworten

Flüssigstickstoff ist eine kompakte und einfach zu transportierende Quelle von Stickstoffgas. Außerdem ist er in einem weiten Bereich von Anwendungen nützlich, da er als Kältemittel eine Temperatur weit unter dem Gefrierpunkt von Wasser aufrechterhalten kann. Diese Seite soll dir daher erklären, was genau Flüssiger Stickstoff ist, wie er verwendet wird und wie man ihn auch privat günstig kaufen kann: Flüssiger-Stickstoff-Günstig-Kaufen

du brauchst ein flüssigstickstoffbehälter und den findest du unter:www.mercateo.com/kw/fl(fc)ssigstickstoff(2d)gef(e4)(df)/fluessigstickstoff_gefaess.html - 26k - oder flüssigstickstoffbehälter der serie TR air liquide TR 11 12,2liter und hält sich ca. 67 tage, preis 591 euro. Damit kannst du sicher FLÜSSIGSTICKSTOFF transportieren. Frage: was für flüssigstickstoff benötigst du und wofür, ich habe gelesen das es verschiedene sorten gibt

Da Du in Deinem Fall sicher keine großen Mengen benötigst, wird Dir Linde wohl nicht helfen. Ich würde mich bei naturwissenschaftlichen Instituten der Uni, in Arztpraxen oder Apotheken erkundigen, ob man Dir gegen einen kleinen Obulus den Dewar auffüllt.

Wo bekomme ich Doctor Who Merchandise her?

Weiß jemand, wo ich Doctor Who Merchandise im Raum Düsseldorf und Ruhrgebiet herbekomme?

Ich mag das nicht so gerne online bestellen, also bitte keine Websites! Googlen kann ich selber.

...zur Frage

Diadermine Lift + H2 O Bodymilk Straffend noch erhältlich?

Kann man dieses Produkt überhaupt noch irgendwo kaufen? Bis jetzt bin ich ohne erfolg und finde es nirgendwo, was recht schade ist, weil es wirklich gut ist. Weiß jemand wo man noch schauen könnte? Z.b. online shops usw? Ebay, Amazon usw. gibt es auch leider nichts. :( würde es aber so gerne kaufen.

Als ob man es vom Markt genommen hätte..:(

...zur Frage

Wie ohne Strom mehrere Tage kühlen?

Hi, würde gern ne Art "Kühlschrank" ohne Strom haben, kann auch ganz klein sein, damit nicht zu viel Kälte verloren geht (so für einen 6er Bier). Was wäre da die beste Methode? Trockeneis? Flüssigstickstoff? Wobei der sich soweit ich weiß viel zu schnell verflüchtigt.

...zur Frage

Ist Säure in Deutschland frei erhältlich?

Hey, Ich habe vorhin eine Doku über Indien gesehen und dessen vielen Säureattacken auf Frauen, man kann sie dort wohl leider einfach kaufen. Ist das in Deutschland auch möglich oder muss man irgendetwas vorweisen und wird kontrolliert?

Ich hoffe, hier sind die Vorschriften sehr streng, ich frage mich sowieso, weshalb man sowas überhaupt benötigt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo gibt es ein Vulpix in Pokémon X?

Ich hätte gerne ein Vulpix oder Vulnona, weiß aber nicht wo ich es herbekomme. Ich wäre auch bereit eines von meinen zu tauschen

...zur Frage

Wie einen Flügel Transportieren?

Wir haben einen flügel (konzertflügel) und wollten im haus umräumen. wir wollten den flügel von einem raum in einen anderen raum verfrachen. hätte gerne ein paar ideen!!

danke schonmal vorher^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?