Flüssigste Minecraft Version?

5 Antworten

Je neuer die Version, desto mehr muss dein Rechner auf einmal machen, desto mehr laggt es auch.

Du kannst dir in Minecraft einen Mod installieren, der deine FPS ca. verdoppelt!
Der Mod nennt sich Optifine (www.optifine.net).
Der Mod fügt eine menge Grafikoptionen hinzu.
Ich habe ohne den Mod ca. 60 FPS und mit 150.

Hahah den hab ich schon, trotzdem laggt es;)

0

Also am flüssigsten werden auf jeden Fall die uralten versionen laufen, da es da noch viel weniger Zeug gab das minecraft laden und berechnen musste. Aber mit diesen versionen kommst du auf keinen Server... 

Welche Version von Minecraft ist am geeignetesten für ein Tablet mit Windows 10 und 1,84 GHz?

...zur Frage

Minecraft Aufnahme mit OBS Studio laggt?

Ich wollte gerne Minecraft Gameplay mit OBS Studio aufnehmen. Allerdings laggt die Aufnahme extrem (immer wenn ich mich drehe oder springe). Während ich spiele läuft das Spiel allerdings flüßig. Ich spiele auf meinem Acer Laptop VA70 V3-771G (dieser ist schon ein bisschen älter, allerdings habe ich vor kurzem eine SSD eingebaut) (Außerdem ist der aufgenommene Ton vom Mikrofon auch nicht gleichmäßig sondern leiser und lauter (wellenartig). Mein Mikrofon ist das vom Logitech Gaming Headset)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich meine Version von Minecraft ändern?

Ich habe Minecraft mit der Version 1.0.8 und ich weiß das die neueste Version glaube ich 1.11.2 oder so ist, aber wie kann ich die Version ändern (bitte mit ausführlicher Erklärung)

LG Melina :)

...zur Frage

Richtige Einstellungen für Minecraft LitW?

Ich habe ein Laptop und das normale minecraft läuft gut darauf. Bei LitW laggt es tierisch, was muss ich wie einstellen? Habe die Basic version und kein shader an, Texturen ist ebenfalls die Default Version. Mit shader laggt es natürlich auch. Inwiefern kann optifine helfen?

Wer kann mir helfen? 😊

...zur Frage

Welches Tablet für Minecraft

Hallo, mein Sohn will unbedingt das Spiel Minecraft spielen. Als Tablet wäre ein Medion Lifetab E10320 verfügbar. Kann man das Spiel auf diesem Tablet spielen? Falles das Lifetab nicht ideal ist,welche Spezifikationen bräuchte ein Tablet dann?

...zur Frage

Kann mit dem XiaoMi Mi Pad 2 in der Dual OS Version die Minecraft PC Version spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?