Flüssigseife im Auge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon paar Stunden dauern. Kommt darauf an, wie empfindlich deine Augen sind, jeder Körper erholt sich anders. Lass mal die Finger davon und warte ab.

mit KALTEM wasser ca 10min ausspühlen! danach ca 10-20 min warten u weg is es ! naja die rötung kann jenachdem ob du gerieben hast länger dauern

Falls es nicht besser wird mit einer Lösung von 1g (genau 0.9 g) Salz pro Liter Wasser ausspülen.

Shampoo im Auge