Flüssigmake up gesucht! Bitte um Rat!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Name des Produktes: Catrice all Matt Plus

Preis: ich glaube 6,50

Konsistenz: flüssig/cremig, sehr angenehm

Deckkraft: mittel bis stark (rötungen und kleine unreinheiten verschwinden ganz gut, starke pickel und starke augenringe benötigen trotzdem noch concealer)

Halt: hält bei mir den ganzen tag, ich pudere hinterher aber immer ab.

Setzt es sich ab? nö, egtl nicht, es sei denn man hat sehr trockene stellen im gesicht, aber dagegen hilft ja peelen!

Krümelt es auf der Haut? nein. bei mir nicht, hängt aber vermutlich von der tagescreme darunter ab. wenn die nicht passt, kann jedes makeup krümeln

Passt es sich dem Hautton an? naja, man muss schon den passenden farbton auswählen. aber es passt sich in gewissem maß schon an.

"Masken-Effekt"? nope

Ergibigkeit? bei mir hält eine flasche sehr lange. brauche fürs ganze gesicht ca ne halbe erbsengröße.

Fazit/Empfehlung: mein absoluter liebling, im winter die hellste nuance, im sommer die zweithellste! ich finde übrigens, dass die hier deckender ist als die unten genannte photo finish von catrice, die hatte ich auch lange. außerdem mattiert meine halt und die photo finish hat eher dieses glowige finish, waas bei fettiger haut schnell blöd aussieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSporty1997
08.12.2013, 20:46

Die All Matt hat aber einen sehr großen Maskeneffekt!

0

Name des Produkts: Catrice Photo Finish

Preis: glaube 6,45 €

Konsistenz: flüssig, lässt sich gut verteilen

Deckkraft: Super

Halt: Hält bis Abends

Setzt es sich ab? Nein

Krümelt es auf der Haut? Nein

Passt es sich dem Hautton an? Ja wenn du deinen richtigen Hautton nimmst, passt er perfekt,

"Masken-Effekt"? Nein.

Ergibigkeit? Kommt auf die Person an. Im Durschnitt normal.

Fazit/Empfehlung: Kaufen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?