Flüssigkleber+Waschmittel verschluckt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe jetzt wirklich sofort zum Arzt! Kleber und Waschmittel ist keine gute Kombinat....

Danke die Rettung kommt gleich zu mir 🤕

0
@lilly111111

Das ist gut. Eventuell halte auch die Produkte in der Nähe!

Alles Gute und gib dann eventuell Bescheid was raus kam :)

0

Ja es kam leider zu einer blutvergiftung da ich mich auch sehr viel dort übergeben habe musste ich im Krankenhaus. Bleiben ich bin grad im Krankenhaus muss paar Wochen bleiben 🙁

0
@lilly111111

Oha! Gut, dass du so schnell reagiert hast... Wer weiß, was alles sonst so hätte passieren können.

Dann alles Gute und eine gute Besserung! Hoffentlich geht es dir auch bald wieder besser. Außerdem hoffe ich, dass du genügend Lesematerial hast oder ein paar Leute dort kennen lernst, damit die Zeit etwas schneller und schöner vergeht :)

0

Ja Dankee :) es sind alle dort lieb zu mir

0
@lilly111111

Bitte, bitte ^^ Dann ist es ja gut und dann wird die Zeit dort auch in guter Erinnerung bleiben :D

Aja, vielen Dank für die Auszeichnung!

0

Sofort einen Arzt anrufen oder direkt in die Notaufnahme. 

Ja es kam leider zu einer blutvergiftung da ich mich auch sehr viel dort übergeben habe musste ich im Krankenhaus. Bleiben ich bin grad im Krankenhaus muss paar Wochen bleiben 🙁

0

Was möchtest Du wissen?