Flüssigkleber statt Latex?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein.

Flüssig Kleber auf dem Gesicht...
Viel Spaß beim runter bekommen.

Dazu sind dort viele Gift Stoffe drin und du kannst auf flüssig Kleber nichts aufbauen!

Ich hab locker 15 Liter Latex bei mir Zuhause rum stehen weil ich es jetzt für die Halloween zeit für viele Kunden brauche.

Und diese haben mich in der Menge keine 30€ gekostet sind aber trotzdem von einer hochwertigen Marke.

Dazu kostet zum Beispiel 50ml bei DM nur ein paar wenige Euro.

Wenn du eine alternative noch zu dem Flüssig Kleber suchst.. benutzt einfach sfx Gelatine.

Diese baust du 1:1:1,5 auf .
Also 1: Normale Gelatine
1: Glyzerin
1,5: Wasser.

Dann einfach abkühlen lassen und bei Gebrauch in die Mikrowelle erhitzen .

Aber vorsichtig das ist sehr heiß! Also wenn es für deine Hand zu heiß ist , ist es definitiv zu heiß für deine Gesicht!

Falls Du noch mehr fragen zu special-effects makeup hast einfach fragen .

Ich weiß wovon ich rede.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ... Und lass das mit den Kleber.

Was möchtest Du wissen?