Flüssigkeiten über 100 ml in einem aufgegebenen Gepäckstück bei Ryan Air?

1 Antwort

Ja klar nur im Handgepäck nicht. Habt ihr mit oder aufgegeben Gepäck gebucht?

Insgesamt 1 Liter im Handgepäck?

Hallo Ich lese im Internet dass Flüssigkeiten im Handgepäck max. 100ml Behälter aufbewahrt sein müssen und die wiederum in einem 1l Beutel. Kann ich jetzt 10x 100ml mitnehmen oder nur 100ml?

...zur Frage

Wie viel Flüssigkeiten im Koffer nach Asien?

Hallo. Ich fliege heute nach Dubai und wollte fragen, wieviel Flüssigkeiten man da mit in den Koffer nehmen darf. Ins Handgepäck dürfen ja nur maximal 10x100 ml. Ist das beim koffer anders? Wenn ja viel viel darf man da mitnehmen und muss das auch alles in 100ml Verpackungen verpackt sein?

...zur Frage

Flüssigkeiten im Gepäck nach USA

Hey :) ich flieg am 1. August in die USA und wollte euch fragen, wie viel ml flüssigkeit ich im Handgepäck bzw. aufgegebenen gepäck mitnehmen darf und wie das mit den Zip beuteln da so ist ? Danke ;)

...zur Frage

Habe ich bei Ryanair automatisch Freigepäck?

Hallo zusammen,

Habe bei ryanair einen Flug gebucht und keine Gepäckstücke hinzugefügt. Habe ich nun die 7 kg Handgepäck inbegriffen?

Danke für jegliche Hilfe :)

...zur Frage

Ryanair Handgepäck aufgeben?

Bei Ryanair gilt der Regel, dass man ein größeres Handgepäckstück - neben einem Rucksack - (10kg, maße für Handgepäck) nicht mit in die Kabine nehmen darf, wenn man kein priority gebucht hat.

Also muss man es aufgeben, damit es in den Frachtraum kommt.

Soweit alles klar nur meine frage ist jetzt, ob die Regeln für Flüssigkeit für Handgepäck oder Aufgabegepäck (normale Koffer) gelten. 

...zur Frage

Fliegen-Flüssigkeiten im Koffer?!

Ich hab eine wichtige Frage, darf man im Koffer-also nicht im Handgepäck, Flüssigkeiten mitnehmen die mehr als 100ml enthalten z.b: Shampoo mit 250ml. Eine Freundin hat mir erzählt dass man auch im Koffer nicht mehr als 100ml mitnehmen darf, ich dachte das wäre nur beim Handgepäck so ?! Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?