Flüssigkeiten Mitnahme beim Flug mit Lufthansa

5 Antworten

Im aufgegebenen Gepäck spiel die Flüssigkeitsmenge keinen sicherheitsrelevante Rolle. Im Handgepäck sind 100 ml je Füssigkeit im durchsichtigen Behälter in einer speziellen Folientüte erlaubt. Ich weiß nicht wo Du gesucht hast, aber hier kannst Du lesen: http://www.lufthansa.com/de/de/Fluessigkeiten-im-Handgepaeck

Im Koffer bis zu 1 Liter und im Handgepäck keine Flüssigkeiten. Nicht einmal ein Makeup oder eine Creme.

Gitarren Mitnahme auf Lufthansa-Flug

********Hey Leute, Ich hab schon seeehr gründlich im Web nach Antworten gesucht.... Aber auch die verschiedensten Antworten gefunden bezüglich Gitarren Mitnahme auf Lufthansa Flügen!

Es wäre sehr hilfreich wenn jemand die Erfahrung Selber gemacht hat und dies nicht all zu lange her ist....

Ich fliege in etwa. 2 Wochen nach Istanbul und kann keinen Tag ohne meine gitarre.... Die muss also mit.... Als Gepäck abgeben will ich sie nicht., naja ihr wisst wieso.. :) Also wäre es cool wenn ich sie als Handgepäck mitnehmen kann! Geht das?

Danke schonmal!

...zur Frage

Nimmt Apple geöffnete Geräte an?

Hallo,

mein iPhone wurde durch einen Gutachter geöffnet, der nicht autorisiert ist .Dadurch verfallen ja meine Rechte auf Reparatur und den vergünstigten Austausch der Gerätes, nur finde ich dazu nichts auf der Seite von Apple, um es der Versicherung vorzulegen.

Kennt jemand die Seite, wo ich die Stelle auf der Seite finde?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

...zur Frage

Flugzeug und Flüssigkeiten

Hallo ! Ich fliege bald in den Urlaub und habe kein Plan wie das mit der Mitnahme von Flüssigkeiten im Handgepäck und normalen Gepäck aussieht( schampoo, Sonnencreme , Kosmetik etc ) , kann mir da jemand helfen ? :) Danke !

...zur Frage

Preispolitik- EU - Winzer/Wein

Guten Tag!

Ich interessiere mich für die Preisentstehung von Wein. Die Faktoren, wie Qualität, Konkurrenz, usw. habe ich gefunden, aber ich stelle mir die Frage, ob es bestimmte Richtlinien gibt, die vorgeben wie viel etwas höchstens kosten darf bzw. mindestens kosten darf. Gibt der Staat bzw. die EU bestimmte Richtlinien vor, an die man sich bei der Bestimmung des Preises halten muss? Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Informationen zur Preispolitik in der EU geben könntet.

Ps: Falls hier ein Winzer ist, dem ich ein paar Fragen zum Thema Wein stellen dürfte, würde ich mich sehr freuen, wenn dieser mich anschreiben würde.

Mit freundlichen Grüßen

Lynn41

...zur Frage

Kann man bei der Ryanair Flüssigkeiten im Handgepäckkoffer mitnehmen?

Ich fliege nächste Woche mit der Fluggesellschaft Ryanair nach London.Ich darf ein Handgepäckkoffer und eine kleine Handtasche mitnehmen. Es heißt ja immer im Handgepäck darf man nur 100ml  Flüssigkeiten haben. Zählt das jetzt auch für mein Handgepäckkoffer oder nur für die kleine Handtasche? Oder darf ich in beide nur 100 ml mitnehmen? Und ich würde gerne in London zur m&m World gehen darf ich dann die Süßigkeiten bzw. die m&ms in mein Handgepäckkoffer machen oder ist das nicht erlaubt?Danke schonmal in voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?