Flüssigkeiten im Koffer in China erlaubt?

6 Antworten

Du beziehst dich wahrscheinlich auf Flugreisen und auf das aufgegebene Gepäck.

Ja, sind erlaubt, wie in jedem anderen Land der Erde.

die Regeln über Flüssigkeiten in Gepäck und Handgepäck gelten International.

Nö. Das Flüssigkeitenverbot im Handgepäck wie wir es kennen, gilt so nur auf Flügen von/in die EU. In den USA gibt es ein anderes und in vielen anderen Ländern gibt es keines.

0
@Katzenreiniger

.... ich geh mal nicht davon aus, dass er von Amerika nach China fliegen will... also gilt diese Regelung wenn er von/nach Deutschland fliegt - egal wohin/woher

0
@rampe6

Hier steht nicht, wohin er von wo fliegt, das hast du dir dazugedichtet.

0

Achte darauf, keine Klingen und Feuerzeuge in den Koffer zu packen!

China Airlines Handgepäck?

Hallo, ich Fliege bald nach Peking mit China Airlines von Frankfurt. Meine Frage wäre: Welche Elektronische Geräte dürfen ins Handgepäck, weil es wäre nicht so toll wenn die sagen ich dürfe mein Bluetooth Lautsprecher und meine Powerbank( 20000 mAh) nicht mitnehmen.

Bitte schnelle Antwort.

...zur Frage

Darf ich Flüssigkeiten über 100 ml im Koffer mitnehmen?

Darf ich im Koffer (also nicht im Handgepäck) über 100 ml Flüssigkeiten und Essen mitnehmen?

...zur Frage

Bei einem Zwischenstopp von 8-10 Stunden was geschieht mit dem Koffer und ist dann die Wahrscheinlichkeit höher das es am Zielflughafen nicht ankommt?

Suche momentan immer noch ein Flug nach Bangkok und würd gern ein längeren Zwischenstopp machen damit ich ein weiteres Land sehen kann .. zur Auswahl stehen Paris, Amsterdam , Istanbul und Abu Dhabi , dass sind so die günstigsten Flüge mit einem Stop nach Thailand

Nun zur Frage zurück , ist in der Zeit dann mein Koffer sicher am Flughafen und kommt sicher in den nächsten Flieger ? Was geschieht so lange mit meinem Koffer ? Wo wird es aufbewahrt ?

...zur Frage

Flug: Flüssigkeiten im Koffer?

Hi,

Ich fliege morgen für eine Woche nach London. Ich hab schon gelesen, dass Flüssigkeiten im Koffer erlaubt sind - aber wie siehts aus mit desinfektionsmittel o.ä. ? Hab zum Beispiel das BODE - Händedesinfektionsmittel und einen Lysoformspray. Würde das rein theoretisch zum Problem werden?

Danke für die Antworten und lg

...zur Frage

Wie viel Flüssigkeiten im Koffer nach Asien?

Hallo. Ich fliege heute nach Dubai und wollte fragen, wieviel Flüssigkeiten man da mit in den Koffer nehmen darf. Ins Handgepäck dürfen ja nur maximal 10x100 ml. Ist das beim koffer anders? Wenn ja viel viel darf man da mitnehmen und muss das auch alles in 100ml Verpackungen verpackt sein?

...zur Frage

Fliegen-Flüssigkeiten im Koffer?!

Ich hab eine wichtige Frage, darf man im Koffer-also nicht im Handgepäck, Flüssigkeiten mitnehmen die mehr als 100ml enthalten z.b: Shampoo mit 250ml. Eine Freundin hat mir erzählt dass man auch im Koffer nicht mehr als 100ml mitnehmen darf, ich dachte das wäre nur beim Handgepäck so ?! Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?