Flüssigkeit unter der Haut nach Bluterguss

1 Antwort

Das ist ganz normal ich hatte sowas auch mal am Knie..es tut eine Weile lang weh, aber eigentlich geht es dann ganz von selbst weg... Ich hab jetzt nicht so die Ahnung aber das ist einfach nur Wasser...verschwindet wieder ;)

Alles klar, danke ;-)

0

Gelbe Haut um blauen Flecken, ist das normal?

Letztens beim Fahrrad fahren, hab ich mir den Lenker bisschen in den Bauch gerammt :/ , an der Stelle ist nun ein blauer Fleck und kleine Abschürfungen am unteren Bauch entstanden, das ist jetzt 3 Tage her und um den blauen Fleck ist die Haut irgendwie gelb geworden, woran liegt das? Hätte das bis jetzt noch nie bei blauen Flecken

...zur Frage

Verletzung Bein?

Hallo,
ich habe mir am Bein eine Verletzung zugezogen. Und zwar hatte ich am Schienbein ein richtiges Loch drin, weil ich hingeflogen bin. Die Heilung verlief sehr gut doch jetzt ist die Haut noch rot bzw. keine Haut mehr da?! Wächst sowas noch nach bzw. was kann man da tun? Ist schon fast 1 Jahr her

Gruß

...zur Frage

Schienbein angeschlagen, Delle?

Hallo an alle,

Habe mir heute im Schwimmbad mein Schienbein heftig angeschlagen. Als ich die Stelle abgetastet habe fiel mir auf, dass ich eine Delle im Schienbein habe. Also die Delle ist wirklich vorne am Fuß, da wo es so hart ist. Ich habe keinen Bluterguss oder blauen Fleck. Ich mache mir sorgen, ist da etwas gebrochen? Kann es mir nicht erklären, da ist ja nur haut und Knochen und es sollte durchgehend hart sein und plötzlich ist da nichts... Was ist da?

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Bluterguss... Tipps?

Ich habe an der Wande einen ziemlich auffälligen blauen Fleck, ich würd ihn aber gerne möglichst schnell (Freitag zu Hochzeit meiner Schwester) wieder wegbekommen.

Hat irgendwer evtl Tipps? :)

Ach ja und 2: Da ist ein etwas hellerer Fleck im Bluterguss, ich kann auch einen kleinen Knubbel unter der Haut ertasten. Was ist das? Ist das normal?

Danke :)

...zur Frage

Kann ich die lose Haut nach einem Sonnenbrand abziehen?

Hey. Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen einen schlimmen Sonnenbrand zugezogen. Vor drei Tagen haben sich Blasen gebildet. Nun sind sie weg, aber die Haut ist geblieben. Sie liegt lose auf meiner "neuen" Hautschicht. Kann ich diese abziehen? Denn ich habe nicht das Gefühl, dass sie von allein abgehen wird.

...zur Frage

Mit 12 Schmerzen am beckenknochen ?

Hallo ich bin erst 12 aber vor ein paar Tagen. Fing mein Beckenknochen dermaßen an weh zu tun, so als hätte ich mich gestoßen und ich dachte zu erst da wehr ein blauer Fleck. Ich habe mich aber nicht gestoßen und einen blauen Fleck habe ich auch nicht. Es wird immer schlimmer trotz Salbe. Meine Eltern wissen Bescheid, am Anfang dachten wir das es Schmerzen vom zu lange auf einer Seite liegen sind aber das kann auch nicht hatt jemand vielleicht eine Idee was es sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?