Flüssigkeit unter der Haut nach Bluterguss

1 Antwort

Das ist ganz normal ich hatte sowas auch mal am Knie..es tut eine Weile lang weh, aber eigentlich geht es dann ganz von selbst weg... Ich hab jetzt nicht so die Ahnung aber das ist einfach nur Wasser...verschwindet wieder ;)

Alles klar, danke ;-)

0

Blauer Fleck mit Knubbel (Huckel) daneben, was ist das?

Ich habe mich vor einigen Tagen an der Innenseite des Unterarms verletzt und es hat sich ein großer Bluterguss ergeben. Direkt daneben kann man einen kleinen Huckel, der knubbelartig aussieht sehen. Jedoch ist dieser hocke nicht da, wo der Bluterguss ist und ist dementsprechend auch nicht blau. Was könnte dieser Huckel sein? Ist da eine Sehne gerissen, die sich aufgerollt hat oder gibt es da noch andere Möglichkeiten für eine Diagnose?

...zur Frage

Gelbe Haut um blauen Flecken, ist das normal?

Letztens beim Fahrrad fahren, hab ich mir den Lenker bisschen in den Bauch gerammt :/ , an der Stelle ist nun ein blauer Fleck und kleine Abschürfungen am unteren Bauch entstanden, das ist jetzt 3 Tage her und um den blauen Fleck ist die Haut irgendwie gelb geworden, woran liegt das? Hätte das bis jetzt noch nie bei blauen Flecken

...zur Frage

Bauchnabel Piercing Bluterguss normal?

Ich habe mir vor 4 Tagen ein BNP, auf einem Festival stechen lassen. Ich desinfiziere es täglich 2 mal und mache alles so wie man es mir gesagt hat. Allerdings ist die Stelle wo die "Nadel" verläuft unter meiner Haut blau/lila/gelb, ein Bluterguss sozusagen. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Schienbein angeschlagen, Delle?

Hallo an alle,

Habe mir heute im Schwimmbad mein Schienbein heftig angeschlagen. Als ich die Stelle abgetastet habe fiel mir auf, dass ich eine Delle im Schienbein habe. Also die Delle ist wirklich vorne am Fuß, da wo es so hart ist. Ich habe keinen Bluterguss oder blauen Fleck. Ich mache mir sorgen, ist da etwas gebrochen? Kann es mir nicht erklären, da ist ja nur haut und Knochen und es sollte durchgehend hart sein und plötzlich ist da nichts... Was ist da?

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Bluterguss... Tipps?

Ich habe an der Wande einen ziemlich auffälligen blauen Fleck, ich würd ihn aber gerne möglichst schnell (Freitag zu Hochzeit meiner Schwester) wieder wegbekommen.

Hat irgendwer evtl Tipps? :)

Ach ja und 2: Da ist ein etwas hellerer Fleck im Bluterguss, ich kann auch einen kleinen Knubbel unter der Haut ertasten. Was ist das? Ist das normal?

...zur Frage

Unerklärlichen blauen Fleck unter Schlüsselbein

Hallo. Es hat gestern abend mit einem hubbel unter der haut angefangen ich habr ein bisschen drauf rumgedrueckt dann ging er weg. Spaeter habe ixh gesehen das ich einen blauen fleck bekommen habe. Heute ist er immernoch da und jetzt ist der hubbel unter dem blauen fleck wieder da. Ich habr mich aber zu 100 % nicht gestoßen. Sollte ich deswegen zum arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?