Flüssigkeit normal kommt vom zugenpiercing stichkanal?

2 Antworten

Wenn das Piercing ganz frisch ist (also max. 2 Wochen), dann ist das Wundflüssigkeit und absolut normal - kann ja im Mund nicht verkrusten und bleibt deshalb weich/flüssig.

Keine Sorge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Nippel, Nostril, Nabel, Septum

Danke dachte es ist entzündet 🙏🏻

@Melli407

Nene, keine Sorge - ganz normal und geht nach einigen Tagen weg :)

Ist normale Wundflüssigkeit.

Eiter wäre gelb. Solange es durchsichtig-weiß ist, ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...