Flüssigkeit neben der Gebärmutter, schmerzen im Unterleib

3 Antworten

vielleicht hattest du bis vor kurzem noch eine zyste und diese ist jetzt geplatzt und die flüssigkeit ist in den bauchraum hinter die gebärmutter gelaufen....das kann richtig schmerzhaft sein, sprich deine frauenärztin einfach mal direkt darauf an - ich hoffe sie hilft dir.....alles gute

Habe eine muskelzerrung daher die schmerzen

0

Na ja, was hat der Arzt denn sonst dazu gesagt? Hat er dich mit der Aussage nach Hause geschickt? Wie ist man verbleiben? Ist es eine Zyste? Ich würde mir einen Termin geben lasen und dann richtig darüber sprechen.

Der eine meinte Flüssigkeit gehört da nicht hin.der andere meinte er glaubt nicht das es der Blinddarm ist. Ich habe versucht mit beiden ins Gespräch zu kommen um zu wissen was sache ist aber keine Antwort erhalten. ... sie haben mich vorhin entlassen. ..

0

Frag den Arzt einfach genauer!

Ich habe ihn gefragt und keine weiteren antworten bekommen. Nun bin ich entlassen

0

Was möchtest Du wissen?