Flüssigkeit in den Brustwarzen beim Mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich in der Pubertät so mit 13 oder 14 auch und bin zum Arzt. Die hatte damals gesagt das ist normal und geht wieder weg, was auch so war. Aber rumdrücken würde ich da nicht weiter, sonst besteht die Gefahr, dass es sich entzündet.

Ich würde zum Arzt gehen. Muss ja nicht unbedingt ein Krebs sein. Vielleicht eine Infektion oder ähnliches!

Ich würde das von einem Arzt abklären lassen.

brustkrebs oder pubertät?

ich bin 14 ein mädchen und habe einige knotenartge knubbel in der brust und einen in der nähe meiner rexhten achsel außerdem sondern meine brustwarzen flüssigkeit ab jedoch nur gering.kann das brustkrebs sein?meine brüste tun beim anfassen auch weh

...zur Frage

Keine richtigen brustwarzen?

Hallo, ich bin W14 und hab da Mal eine ganz ungewöhnliche Frage.....bei mir hat das brustwachstum vor so circa zwei Jahren angefangen und an meinen Brustwarzen hat sich nichts geändert....irgendwie ist da nur der "Brustwarzen Hof" , so nennt man das glaub ich, und ja....ich hab da halt keine gescheites Brustwarze in der mitte....kein Knubbel. Nichts. Da hat selbst mein Vater mehr Nippel.... Ist das denn normal ? Also ich denke jetz Mal nicht dass das schlimm ist aber ich dachte nur fragen kostet nichts LG

...zur Frage

Salziger Ausfluss aus Brustwarze?

Nachdem mein Freund heute an meinen Brustwarzen rumgespielt hatte, bzw gesaugt hatte, meinte er dass er etwas salziges geschmeckt hat. Ist es normal, das beim Saugen an den Brustwarzen so eine Flüssigkeit ausgeschieden wird? Schwanger bin ich soweit ich weiß nicht, nehme auch die Pille und war vor kurzem beim Gyn.

...zur Frage

Brustwarzen (Männlich)

Hey ich hab ein Problem (16/m) undzwar sind meine Brustwarzen wenn mir warm ist ziemlich groß. Wenn mir kalt sind finde ich das sie sehr viel besser aussehen.

Mir ist das etwas peinlich und ich würde gerne wissen woran das liegen könnte und ob das wieder weggeht?

Ich habe auch unter meiner Brustwarze einen Knubbel der ab und zu auch etwas wehtut wenn man ihn drückt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?