Flüssigkeit in den Brustwarzen beim Mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich in der Pubertät so mit 13 oder 14 auch und bin zum Arzt. Die hatte damals gesagt das ist normal und geht wieder weg, was auch so war. Aber rumdrücken würde ich da nicht weiter, sonst besteht die Gefahr, dass es sich entzündet.

Ich würde zum Arzt gehen. Muss ja nicht unbedingt ein Krebs sein. Vielleicht eine Infektion oder ähnliches!

Ich würde das von einem Arzt abklären lassen.