Fluessigkeit im kopf

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ein Grützbeutel ??? Das wär dann nichts besonders schlimmes, ist mit einem kleinem Eingriff beim Chirurgen zu beseitigen.

Gruetzbeutel? So welche begriffe helfen mir wenig, ich werde mal Googlen! trotzdem danke!

0

Jeder Mensch hat Gehirnflüssigkeit im Kopf. Nur ob man diese spürt kann ich dir nicht sagen. bei mir wurde gerade diese flüssigkeit abgelassen, da sie zu einem zu hohen druck führte und das nicht gut ist

Ich spuere auch eine art Druck. War es bei ihnen auch ca. in der stirn oder woanders?

0
@Black0ps

ja und ich hatte schwindel, sehstörung und kopfschmerzen....dachte das liegt an meiner chemo, war aber ein erhöhter gehirndruck, der sofort behoben werden muss. ich würde nicht mehr zu lange warten mit einem neurologenbesuch, vor allem wenn du wieder im flieger sitzt ist ja der druck noch wieder anders

0

Auch auf Mallorca gibt es Ärzte, deine Krankenversicherung gilt dort i.d.R. - also auf geht's.

absolut richtig...Schmerzen auch ? Kann Nasennebenhöhlen oder schlimmer http://stirnhoehlenentzuendung.net/stirnhoehlenentzuendung-symptome sein... wirklich UNBEDINGT schnellstens abklären lassen...je harmloser es ist um so besser-aber du musst** gehen* LG alles Gute

0
@SAMNANG

Vielen vielen dank! Ich habe diesen "Test" der da steht gemacht. Genau diese "Resonanz" entsteht. Ich werde das schnellstmoeglichst klaeren. Sowas hat echt den ganzen Urlaub versaut :/.

0

Klingt nicht so gut. Such einen Arzt auf in Mallorca.

Geh mal in Malle zu einem Arzt die haben genug Ahnung um so etwas zu erkennen.

Auch wenn du auf mallorca bist geh ins krankenhaus !!

Was möchtest Du wissen?