Flüssigkeit im Bauchnabel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du noch zeit hast kannst du immernoch in eine Apotheke gehen. Die können meist schon ziemlich gut weiterhelfen und können auch entscheiden ob du bis am Montag warten kannst oder nicht. Haben sonst ja auch noch am Samstag geöffnet 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf darin zu bohren, entzündet ist er ohnehin schon. zum Arzt musst Du damit nicht gehen, das ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaneboom
24.02.2017, 13:16

Ich bohr nicht in meinem Bauchnabel rum. Ich hab da gemerkt weil mein tshirt immer nass wird und es schrecklich juckt. Das ich meine Finger davon lassen soll weiß ich auch. Danke t

0

Wenn du 2 Wochen gewartet hast, brauchst du jetzt auch nicht zum Notarzt. Geh am Montag, das langt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?