flüssigkeit hinter der gebärmutter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vertrau doch einfach deinem Arzt.... der hat es studiert. Warum willst du dich verrückt machen mit irgendwelchem Halbwissen aus dem Internet?

würde dich das etwa nicht irre machen? flüssigkeit im bauch, und der sagt noch nicht mal wo das her kommt, oder was es sein kann

0
@kleine915

Wenn du mit der Antwort nicht ausreichend informiert bist, dann musst du den Arzt nach näheren Informationen fragen. Hier im Internet fragst du absolut JEDEN. Da könntest du auch in der Fussgängerzone Leute anquatschen und medizinische Fragen stellen.... das bringt nichts als mehr Verwirrung und Angst.

0
@kleine915

Das liegt aber an Dir,Du hast das Recht deinem Arzt Löcher in den Bauch zu fragen!

0

gratulire du bist schwanger! wenn es ein junge wird nenn in julian und wenns ein mädchen wird sabrina!

Meine Freundin hat mit einer Grossen Zyste ein gesundes Baby bekommen.Die Zyste wurde nach der Geburt entfernt!

Was möchtest Du wissen?