Flüssigkeit für den Scheibenwischer beim 1er BMW nachfüllen?

3 Antworten

Schau mal im Handschuhfach nach, ob da die Betriebsanleitung drinnen liegt. Ansonsten ist mir bisher noch kein Auto in die Hände gekommen, wo nicht ersichtlich gewesen wäre, wo im Motorraum das Behältnis dafür zu finden ist.

Ford Ka, die alten. Da sitzt der Stutzen im Wasserkasten und wenn der zugeschneit ist landet das Wischi im Kühlwasser...

0

dann sieh mal in die Bedinungsanleitung des fahrzeuges.

Zu viel Öl nachgefüllt? Was kann passieren?

Hallo,

bitte steinigt mich jetzt nicht 😂...

Habe eben Öl nachgefüllt. Anzeige war auf Minimum im geraden Stand. Habe eben, so blöd wie es ist, nach Gefühl nachgefüllt, also 1 Liter, wenn überhaupt. Das Auto steht nun (vor dem nachfüllen) mit der Front ein wenig nach oben...

Falls ich zu viel nachgefüllt haben sollte...Was bedeutet zu viel? Kann ich morgen 60 km zur Arbeit und zurückfahren und wie würde sich wesentlich zu viel Öl bemerkbar machen?

Hab einen BMW, 118d, Baujahr 2005...

Danke, schon mal 😎

...zur Frage

FRage zu meinem Auto BMW 1er?

WWoher weiß mein 1er BMW das meine Bremsbeläge ausgewechselt werden müssen? Oder mein Motorölstand? Kann ich so einer Technik 100% vertrauen ?

...zur Frage

Textilstifte nachfüllen

Meine Textilstifte sind teilweise ausgetrocknet bzw.malen sehr schlecht. Hat jemand Erfahrung ob man die nachfüllen kann und wenn ja wie?Also gibt es eine besondere Mischung der Flüssigkeit. Ich frage das nur weil ich früher meine Filzstifte mit Essigwasser nachgefüllt habe. Danke

...zur Frage

Was muss ich bei einem gebrauchten BMW 1er beachten?

Hallo zusammen, ich strebe an, mir demnächst einen BMW 1er zuzulegen. Wahrscheinlich geht es Richtung BMW 120d, BMW 123d oder BMW 120d Coupe. Der aktuelle Kilometerstand liegt bei allen zwischen 40.000 und 80.000 km. Was muss ich eurer Meinung nach beim Kauf eines solchen gebrauchten Auto beachten? Gibt es typische Merkmale / "Kinderkrankheiten" bei einem BMW?

...zur Frage

wofür steht das Fahrgestellnummer, ist das die Seriennummer vom Auto, hat die Karosserie und das Motor 2 verschiedenen Seriennummer oder ist das das selbe?

siehe Oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?