Flüssigkeit die Haare zersetzt aber kein Plastik oder Haut angreift?

4 Antworten

Schwierig, mein erster Tip wären Proteinasen – aber die Haut besteht auch zum größten Teil aus Protein. 

Mir stellt sich die Frage was du vor hast und ob das noch im rechtlichen Rahmen liegt oO

Ist eine Business Idee. In Bezug auf Frauen :D 

0
@questionfrom

Wuuuha... Wenn ich schneller bin melde ich Patent drauf an =p

0

Blond-weiße Haare wie Justin Bieber/iBlali~wie haut aufhellen?

Hey! Ich bin 14 Jahre alt, habe schwarze Haare (sehr dunkles braun) und habe den Eindruck , dass meine Haarfarbe mir zu langweilig ist, vor Reaktionen darauf bezogen fürchte ich mich nicht, Problem ist nur der Teint meiner gesamten Haut: Es ist für so ein weiß/blond meines erachten nach zu dunkel, ich möchte sie daher bleichen, jedoch am besten nichts, dass meine haut total angreift. Augenbrauen Farbe ich dann mit, beabsichtige da eher etwas dunkelsten ton- ich lasse sie mir natürlich professionell färben, da ich darin keinerlei Erfahrung habe, jedoch weiß ich nicht wie ich meine haut etwas auf b lassen soll!! Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie lautet die Bedeutung dieses Emojis?

Hallo,

ich frage mich, welche Bedeutung dieses Herz hat-> 💗?

Mit freundlichen Grüßen

Airex

...zur Frage

Sind diese haare mit oder ohne übergang?

Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Suche ein MacBook 17zoll 2009 ein Hard/Plastik Case wo kann man die kaufen?

Hallo suche jetzt schon seit Tagen doch ich werde einfach nicht fündig in Deutschland.
Bei eBay kommen alle die es gibt aus USA oder sonst wo her wo sie 70€ verlangen und der Versand dort auch schon fast 30€ kostet.

Habt ihr evtl ein Tipp wo man solche plastikcover noch herbekommt?
Oder habt sogar ihr welche die ihr nicht mehr braucht?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bin ich jetzt ausgebleicht?

Hey Leute,

ich war gestern schwimmen in chlorwasser und hab nach dem schwimmen nicht geduscht weil ich dachte das ich es zu Hause mache aber zu Hause habe ich auch nicht geduscht. Gestern roch ich Aufjedenfall nach Chlor heute weiß ich es nicht. Heute werde ich erst nach dem Training duschen Aufjedenfall !!! Kann bis dahin noch etwas mit meiner Haut passieren in den 8 Stunden oder so??? Und sollte ich auch wenn’s vor dem Training ist meine Haare trotzdem waschen? Und woher weiß ich das meine Haare bleich oder nicht bleich sind oder meine Haut??

danke schonmal im Vorraus für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich bitte um Ihr Verständnis, Mit/mit freundlichen Grüßen?

Huhu,

ich schreibe gerade an einem Brief und meine Grußformel lautet:

Ich bitte um Ihr Verständnis,
m/Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)

Was ist denn nun richtig? Nach dem Komma ein „mit“ oder „Mit“ ?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?