Bei mir kommt eine Flüssigkeit aus der Wunde. Was kann das sein. Was sollte ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal und gut, da fließen grad störende Bakterien raus und deshalb müsstest du dein Pflaster öfter mal wechseln. In 2-3 Tagen sollte das vorbei sein und es wird sich Schorf bilden.

MfG ljbo

Das ist sogenanntes Wundwsser. Solange es nicht eitrig wird, ist das ganz normal. Sollte es aber eitrig werden, gehe bitte umgehend zu einem Arzt. Gute Besserung :))

hast du es gut gereinigt und desinfiziert?? das kann wundflüssigkeit sein , das ist eigl. nix schlimmes!!!

Hand Wunde geht wieder auf?

Hab mich gestern geschnitten. Es ist eigentlich nur ein kleiner Kratzer, aber jedes mal wenn ich die Hand ausstrecke (zum Beispiel am PC) geht die Wunde wieder auf. dann kommt ein bisschen Flüssigkeit raus, aber sie sieht schon viel besser aus als gestern.

Hab Pflaster drauf gemacht.

wann heilt sie und was machen?

...zur Frage

Wunde vom Rasierer, was tun?

Ich habe mich gesten mit dem Rasierer geschnitten, die 2 Wunden sind ca. 1 cm groß. Ich habe Pflaster auf die Wunden geklebt & wechsel diese oft, denn es hört nicht auf zu bluten. Heute, als ich die Pflaster abgemacht habe, sah ich Eiter. Was kann ich tun, damit die Wunden schnell verheilen?

...zur Frage

Schorf auf Gesicht Abgekratzt

Also ich hab vor 3 tagen zwei wunden im Gesicht ich hab am 2 tag also gestern den schorf abgekratzt es hat nicht geblutet es kam eine durchsichtige Flüssigkeit raus (sry ich weis nicht wie das heißt) aber aufjedenfall Heute als ich aufgewacht bin dann guck ich im spiegel und die wunden sind rot :/ ist das jetzt eine narbe oder heilt die wunde noch ?!?!?!

...zur Frage

Durchsichtige Flüssigkeit kommt aus der Brust?

Ich habe letztens irgendwie an meiner Brust rumgedrückt und dann kam dort eine durchsichtige und leicht klebrige Flüssigkeit raus. Was ist das und woher kommt das?

...zur Frage

durchsichtige klebrige Flüssigkeit aus der linken brustwarze

Hallo schon seit etwas laegeren tritt bei mir beim druecjen der bruswarze eine klebrige Flüssigkeit aus. Wisst ihr eventuell was das sein könnte? Danke im voraus ( ich bin 16)

...zur Frage

aus Wunde tritt flüssigkeit aus und schmerzt!

Hallo.

Letzte Woche wurde mir eine Wunde beim rechten Unterarm genäht . Ich war vorgestern beim Arzt weil es extrem weh getan hat. Er hat gemeint dass es gereizt sei und eine Salbe und Verband drauf gemacht. Ich habe heute den Verband mal abgemacht , und die Wunde ist immer noch gerötet und leicht überwärmt , und mir ist aufgefallen dass aus der Wunde Flüssigkeit austritt. Sie ist irgendwie leicht aufgegangen und so eine weissliche und gelbe gemischte Flüssigkeit tritt aus . Jetzt zurzeit nur durchsichtig-milchig , aber es tut sehr weh und ich kann die Wunde gar nicht mal leicht berühren weil sie dann so höllisch weh tut.Und hin und wieder wird es so taub Was kann ich den tun? Ist es normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?