Flüssigkeit aus der Scheide :O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja es ist total normal eig und eigentlich sollte es dich nicht stören und es kommt auch nicht immer viel raus nur manchmal aber es hält nich lang an.. aber wenns dich stört kauf dir slipeinlagen oder so

also eigentlich ist das normal wenn du deine tage noch nicht hattest. denn die ,,Scheidenflüssigkeit'' tritt ca. ein halbes Jahr vor der ersten menstruation ein. also mach dir keine sorgen. hab ich so wenigstens in sexualkunde in der 4. gelernt

Madinaafg 28.01.2013, 18:36

also ist das nicht normal OMG aber die habe ich schon macht mir keine angst

0

ups da kriegt wohl jemand bald seine tage

Madinaafg 28.01.2013, 18:34

ohh aber meine Tage habe ich schon

0
superfiffi 28.01.2013, 18:35

Das komische ist ja, dass sie 20 ist...den Verdacht hatte ich auch schon

0

Was möchtest Du wissen?