Flüssigkeit aus dem Ohr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt, besonders wenn dir die Ohren auch weh tun. Ich hatte als Kind sehr oft entzündete Ohren und da floss wohl auch schonmal was raus. Ohrenschmalz kann ich mir wirklich nicht vorstellen, da müsstest du ja Jahre nicht die Ohren gereinigt haben.

Also Schmerzen habe ich nicht.
Hatte vor 2 Tagen ne Erkältung und vielleicht kam das ja deswegen.
Aber was stellst du dir denn unter ,,Ohren Reinigen" vor ??
Ich mein ich reinige sie jedesmal nach dem duschen mit Wattestäbchen.
Reicht das nicht ?

0
@Karim19

Bei mir reicht das, ich benutze auch nur Ohribohris und das auch nicht zu tief, hatte noch nie irgendwie sichtbaren Schmock^^

0

Du solltest vorallem häufiger mal deine Ohren putzen. Das ist einfach nur Ohrenschmalz (der dazu da ist Schmutz aus dem Ohr zu halten) und Schmutz. Dass soll raus und wenn du das nicht selber machst kommt das irgendwann von selber.

Ich putze meine Ohren in dem ich nach dem duschen mit Wattestäbchen rumspiele

0
@Karim19

Dann könnte ich mir nur vorstellen, dass das was tiefer drin gewesen wäre, als du putzen kannst.

0

Also wenn sie Zucker enthält (BZ-Messung), dann wäre das SEHR besorgniserregend!

Woher soll ich wissen ob es Zucker ist ?^^

1
@Karim19

Geht eigentlich nur mit einem Blutzuckermessgerät.