Flüssigkajal...schädlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum soll das schlimm sein?
Das einzig unangenehme daran ist, wenn etwas von dem Flüssigkajal ins Auge kommt, das tränt und brennt etwas, so dass man mit dem Finger reiben muss und danach sieht man dementsprechend dämlich aus ;-)

xXleenaXx 23.02.2012, 13:48

ja, stimmt mein Auge tränt dann total...bin aber froh, dass ich den Flüssigen weiter benutzen kann ohen ein schlechtes Gefühl zu haben;)

0

naja, wie ander schminke auch die ins auge kommt...bei flüssigem unten rum da gehts eben oft mal ins auge beim auftragen oder beim tragen selbst ....ioch würds lassen...normale shcminke ,selbst darunter leiden augen ja shcon

solang du den Eyeliner nich auf der Wasserlinie aufträgst und unterm Wimpernkranz bleibst, passiert da an sich auch nix.

Nee, musst nur vorsichtig sein. Wimpern anmalen oder feiner Strich , aber nicht ins Auge rutschen, brennt höllisch.

Jill03 23.02.2012, 13:41

wimpern anmalen mit nem kajal? hä?!

0
Ayaletta 23.02.2012, 13:54
@Jill03

unten so Striche, zwischen deine Wimpern, dann sehen die Wimpern unten dichter aus

0

nein das ist nicht schlimm :)

Was möchtest Du wissen?