Flüssigeyeliner eventuell abgelaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, der ist nicht abgelaufen, du bist darauf allergisch. allergien können immer auftreten auch wenn du sachen schon jahre lang benutzt

Ist gut möglich, aber es kann auch sein, dass du darauf allergisch bist.

Vllt. hast du eine Allergie entwickelt

Eyeliner! Augenlid ausgetrocknet und rissig.

Hallo :)

Schon seit längerem mag ich es mich zusätzlich mit einem Eyeliner zu schminken.

Hat auch einige Zeit super geklappt, aber seit knapp 3 Monaten ist es so, dass ich den Eyeliner nur einmal innerhalb von 2-3 Wochen austragen kann.

Am Anfang tut nichts weh - lässt sich normal auftragen und habe auch einen Recht guten Eyeliner von Jade, der "Pinsel" ist wie ein kleiner dünner Schwamm, also nichts hartes kratziges!

Wenn ich mir dann Abends die Schminke wegmache merke ich schon, dass mein Auge tränt und weh tut und gereizt ist.

Wenn ich den Eyeliner am nächsten Tag draufmache wäre die Haut am Augenlid (wo der Eyeliner drauf war) rissig und es kommt auch leichte Wundflüssigkeit. Tut höllisch weh.

Wisst ihr was das sein könnte ? :/ Gibt es da was gegen ?

...zur Frage

Guter wischfester Eyeliner gesucht

Hallo Leute, Ich brauche dringen euren Rat und zwar Suche ich einen Eyeliner, der noch wie viele andere verschmiert und sich in einer feinen Linie auftragen lässt, da ich keine breiten lidstriche mag. Preis ist egal aber sollte noch im Drogeriebereich liegen. Wäre auch super wenn es den eventuell auch in braun gäbe da ich das bei braunen Augen sehr schön finde! Dankeschön!! :)

...zur Frage

Eyeliner gefährlich für Haut?!

Als ich heute mal kurz lange Weile hatte bemalte ich mein halbes Bein (von Knie bis Knöchel) mit Eyeliner voll. Nun ist er immernoch nicht richtig ab. 1. Frage: WEIß JEMAND WIE ICH IHN WIEDER ABBEKOMMEN KÖNNTE? Jedenfalls habe ich jetzt irgendwie Angst, dass der Eyeliner schädlich für meine Haut sein könnte (z.B. krebserregend?!). 2. Frage: WEIß JEMAND MEHR DARÜBER, ALSO OB ICH MIR JETZT SORGEN MACHEN MUSS? P.S.: Der Eyeliner ist von essence und heißt: essence superfine eyeliner pen

...zur Frage

Ist es normal, dass mein Eyeliner auf Lidschatten nicht richtig malt?

Erst Eyeliner und dann Lidschatten ist ja total umständlich und würde für mich auch nicht funktionieren. Ich habe aber das Gefühl, dass der Lidschatten den Eyeliner kaputt macht bzw. austrocknet.

Kennt jemand das Problem?

Ich benutze einen Eyeliner Pen von Essence.

...zur Frage

Zu übertrieben für die Schule? siehe Bild

Heiiiii, bin 16 Jahre und wollte am Montag Eyeliner auftragen. Davor habe ich es nie getan. Findet ihr es so zu übertrieben? (siehe Bild). Ich bin mir unsicher, meine Freunde meinten es ist schön/okay. Ich mach auch Mascara und kein LIPPENSTIFT oder so und normale Kleidung .. brauche Rat.. oder soll ichs lassen?

...zur Frage

Welcher Flüssigeyeliner ist schwarz, wasserlöslich, hält gut und lässt sich gut auftragen?

Hi, ich suche einen Eyeliner, wie in der Frage beschrieben!:) Welchen könnt ihr mir da empfehlen (Marke, wo kann man ihn kaufen, ...)? Wenn ihr einen Preis wisst, schreibt ihn sehr gerne dazu! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?