Flüssiges-Waschmittel-Flecken entfernen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaube ich nicht, denn es ist eindeutig das Grün des flüssigen Waschmittels und der rest der Wäsche war ja sauber

Probier mal Farbfangtücher, die gibt es wiederverwendbar oder als Einwegtücher.

Ist zwar eher dazu gedacht, das Farbe oder Schmutz nicht auf andere Wäschestücke abfärbt, aber oft werden auch schon entstanden Verfärbungen herausgezogen.

Und die kann ich für alle Textilien verwenden? Weil das Trikot ja aus so nem bestimten Stoff ist...

0
@Danni8022

das ist dem Stoff egal, die fügen ja nichts hinzu (außer sich selbst), sondern nehmen Farbe auf. Also entweder es bringt was, oder nicht. Schaden kann's keinesfalls :)

0

Hmmm wenn es bei nochmaligem waschen nicht raus geht, kann es dann sein das du es sonst irgendwie verfärbt hast?

Was möchtest Du wissen?