Flüssiges Make up aufhellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein sehr hellen make-up kaufst und die beiden mischst dann wird es genau wie deine hautfarbe.

Hallo!

Deine Frage wurde, denke ich ohnehin schon beantwortet. Ich würde das Make up auch mit einem Ton mischen, der für Dich zu hell ist, dann triffst Du die Farbe genau.

Man kann sehr wohl Make up von unterschiedlichen Marken mischen - ich mach das auch manchmal - man sollte nur darauf achten, dass es eine ähnliche Konsistenz hat. Ich würde zB. nicht Creme-Make up mit Flüssig-Make up mischen. Die hellsten Farbtöne, die ich kenne sind entweder von Kett (das sind Airbrush-Farben für die Haut, kann man aber auch problemlos zu Fluid-Make up mischen) und Make up Store Stockholm, wobei man letzteres relativ schwer bekommt, müßtest Du online suchen. 

Mit Hautcreme zu mischen, macht farblich keinen Unterschied. Es wird lediglich transparenter, Du könntest es so als Körper-make up (zB. für braune Beine) verwenden, ist aber die Frage, ob Dir das nicht zu schade ist.

Lieben Gruß,

Alice

www.makeupartist.at

Hallo, Bianca!

"hell beige" ist nicht die hellste Farbe.Vielleicht von deiner Marke (wenn die nur 5 Töne haben...

Alabaster, Porcelain (Porzelan) sind die hellsten Töne und meist nur im Profibereich zu finden (Bobbi Brown, Mac, Clinique usw. und diese Töne kann man auch mischen.

 

Was möchtest Du wissen?