Flüssiger Käse schädlich für den Magen??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein - das Gesundheitsschädlichste am Fondue ist das Kirschwasser, das man dazu trinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der zieht im Magen nicht mehr an, sondern wird von der Magensäure zersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich nicht besonders gesund, es sollte etwas Zitrone in dem Käse sein damit der Magen das verdauen kann. Normalerweis ist das seitens der Herstellerfirma schon geschehen aber zur Sicherheit kann man noch etwas flüssige Zitrone dazu geben. oder etwas zitronenhaltiges dazu trinken. Das gilt übrigens auch für Takkokäse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen die salzsäure im magen hat kein käse eine chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?