flüssige Lebensmittelfarbe

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bekommst in der Apotheke stark konzentrierte Lebensmittelfarbe in Pulverform, die du mit 2 Eßlöffeln kochendem Wasser auflöst. Diese Farbe färbt sehr stark. Für die Reste lässt du dir ein Pipettenfläschchen geben. Im Kühlschrank hält sich diese Farbe jahrelang wenn du sauber gearbeitet hast und keine Verunreinigung in die Farbe gelangt ist. (2er Pack ca. 1,80)

Einmal habe ich auch schon eine fertige, flüssige Farbe bekommen. Aber das ist abhängig von deren Lieferanten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

edika gibt es sowas aufjeden fall. ich hab eda gestern flüssige lebensmittelfarbe gekauft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größere (!) Märkte von Edeka und Kaufland oder Metro oder ebay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher bei Real oder Edeka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rewe, netto, kaisers (100%ig, weil selber da gekauft) und edeka sollten sowas haben. real ebenfalls 100%ig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?