Flüssige Blutubg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du Schmerzen? Bei einer sehr unregelmäßigen Periode würde ich mal deinen Frauenarzt kontaktieren. Die Pille nimmst du wahrscheinlich nicht oder? An deiner Stelle würde ich versuchen mit Binde zu schlafen und wenn morgen keine Besserung auftritt einen Arzt aufzusuchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flufflmieze 02.10.2017, 01:00

Ne, Schmerzen habe ich zum Glück überhaupt nicht und die Pille nehme ich auch noch nicht. Frage mich echt woran das liegen kann...

0

Handtuch drunter legen. Das schützt das Bettzeug!

Und wenn was passiert...dann passiert es eben, kann man Waschen.

Muss dir nicht peinlich sein. Gute Nacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Estmal Tampon rein, Binde in Schlüpper oder was du so machst, Handtuch ins Bett und wenn das morgen immernoch so geht, zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?