Flüssige Blutubg?

3 Antworten

Hast du Schmerzen? Bei einer sehr unregelmäßigen Periode würde ich mal deinen Frauenarzt kontaktieren. Die Pille nimmst du wahrscheinlich nicht oder? An deiner Stelle würde ich versuchen mit Binde zu schlafen und wenn morgen keine Besserung auftritt einen Arzt aufzusuchen. :)

Ne, Schmerzen habe ich zum Glück überhaupt nicht und die Pille nehme ich auch noch nicht. Frage mich echt woran das liegen kann...

0

Handtuch drunter legen. Das schützt das Bettzeug!

Und wenn was passiert...dann passiert es eben, kann man Waschen.

Muss dir nicht peinlich sein. Gute Nacht :)

Estmal Tampon rein, Binde in Schlüpper oder was du so machst, Handtuch ins Bett und wenn das morgen immernoch so geht, zum Frauenarzt gehen.

Kann nicht schlafen. Periode

Hallo :) Ich habe seit ein paar Tagen meine Tage und ich benutzte erstmal nur Binden. Aber ich kann nicht schlafen. Es ist so ein unangenehmes Gefühl, dass mich tagsüber auch nervt, aber nachts beim liegen ist es besonders schlimm... Und einen Tampon soll man ja alle 4 Stunden wechseln. Eine Binde zwar auch, aber ich habe gelesen, dass es über Nacht okay ist. Meine Frage: Was benutzt ihr, wenn ihr eure Periode habt nachts? Tampons oder Slipeeinlagen, und ist es euch auch so unangenehm? ;) Danke !!

...zur Frage

Tampon passt nicht rein?

Hi :) Versuche schon seit mehr als 6 Monate (während ich meine Periode habe) Tampons einzuführen, die minis mit silk Oberfläche von O.B. Jedoch klappt das einfach nicht. Es geht vielleicht nur mal 1cm rein, mehr nicht. Habe schon mit einem Spiegel und einer Taschenlampe geguckt, wo sich denn auch mein Scheideneingang befindet. Unter den Scharmlippen ja eigentlich sollte eine Öffnung sein, aber oberhalb ist einfach eine Haut (vielleicht Jungfernhäutchen?) und unterhalb sieht es auch wie ein minimales Loch aber ohne öffnung. Ich drehe durch. Ich will noch nicht zum FA da es nur um Tampons geht. Bitte keine kommentare wie benutz einfach Binden! Ja ich mag Binden meht als Tampons, aber ich gehe bald schwimmen und das geht nicht mit einem Tampon.

...zur Frage

bis zu welchem alter hat euch eure mutter binden und tampons grkauft?

bis zu welchem alter hat euch eure mutter binden und tampons gekauft? wie alt seit ihr und wann habt ihr eure tampons selber gekauft? wenn ihr noch jugendlich seit, kauft euch eure mutter diese dinge? habt ihr von anfang an selber gekauft?

...zur Frage

´Warum ist meine Mama soooo gegen Tampons?

Ich habe glaube ich bald meine Tage also ich hatte vor 2 Tagen ´meine Schmierblutung

und da habe ich gedacht packe ich lieber 2o.b's ein aber in meiner box war NIX !

Meine Mama hat alle 4 weg genommen und dann habe ich gesagt ich will mir Binden kaufen ...

und auf einmal sagt die " ABER KEINE TAMPONS "

so richtig komisch

was hat die denn so gegen o.b's ?

MAn kann die doch schon seit dem ersten tag der Tage nehmen oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?