Flüssige Aminosäure für Muskelaufbau

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Tabletten und alles, aber ich würde dir nicht raten, dass Zeug zu nehmen, dass kannst du auch ohne gut hinkriegen. Ess viel auch wenn du keinen Hunger hats und hau dir nachm Training einfach n Magerquark oder deinen Proteinshake rein. Ich hab innerhalb 8 Monaten 10kg an Muskelmasse zugenommen und dass ohne irgendwelche Mittelchen. Ist nur ein Rat von mir aber natürlich bringt es was, ist leider nurnicht so gesund, auch wenn viele behaupten,dass es nicht schädlich ist. Aber du musst entscheiden was das beste für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSLew
16.03.2012, 22:46

Endlich mal eine vernünftige Antwort :) danke mein Trainer sagt ich sollte es nehmen bin mir halt nur nicht so sicher ob es wirklich etwas bringen würde..

0

Es gibt nicht DIE Aminosäure...also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?