Flüssig-Gastank im Hof verkleiden

2 Antworten

Nein, er darf nicht verkleidet werden. Man kann aber in einem gewissen Abstand Sträucher pflanzen.

Stimmt übrigens nicht, wurde inzwischen eines besseren belehrt, und zwar darf er verkleidet werden, allerdings muss er jederzeit zugänglich sein.

0

Gegen was soll der Maschendrahtzaun denn gut sein? Krähen?

Keine Ahnung. Das ist ja nicht meins. Ich will einfach nur wissen ob a) das ding so dran bleiben muss und b) vielleicht etwas anderes an die stelle kommen könnte.

0
  1. z. B. spielende (zündelnde) Kinder etc.
0

Vorhandenen Flüssiggastank im nachhinein noch eingraben lassen? Geht das? Kosten?

Wir sind immer noch auf Haussuche und interessieren uns aktuell für ein 20 Jahre altes Einfamilienhaus das leider einen Flüssiggastank mitten im Garten stehen hat. Das sieht nicht nur unschön aus, auch für die Hunde ist das nicht ideal.

Ist es möglich diesen Tank jetzt noch eingraben zu lassen? Ich weiß dass ein großer Aushub gemacht werden muss. Schlauer bin ich momentan leider noch nicht. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten, Infos und Erfahrungen etc.!

...zur Frage

In meiner Nachbarschaft wohnt ein "seltsamer" Mann?

Also wir sind umgezogen und nach 2 Wochen haben wir erfahren, dass ein "seltsamer" Mann bei uns in der Nachbarschaft (30 Jahre alt) wohnt so Sachen was er macht:

  • Kindern süßes schenken
  • und wenn Kinder so verrückte Sachen machen dann Tanzt er KOMPLETT beschissen damit es für die lustig ist oder macht komplett beschissene "Tricks" und so weiter..
  • sich als Clown verkleiden
  • hat eine Kinder oder so ne komische Stimme (weiß ja nicht) (jedenfalls komisch)
  • verkleidet sich an Halloween und geht zu Kindern (nicht zu häusern) (direkt zu kindern)

Jetzt eine Frage ob er zu den Pädophilen dazu gehört oder nicht denn der bereitet mir schon schauer.

Hoffe auf schnelle Antwort

MfG

...zur Frage

DRINGEND HILFE... wie bekomme ich die Angst vor Clowns weg?

Hey Community, ich nöchte nicht viel herum reden, also komm ich gleich auf den Punkt. Ich habe Angst vor Clowns! Eine richtig krassr Angst! Das ist nicht mehr normal... ich habe viele Filme über Killer Clowns gesehen, was ein großer Fehler war! Letztens erst sind wir im Zirkus gewesen und dort war eben ein Clown. Ich konnte nichts tun. Mein Körper wollte einfach nicht auf mich hören! Plötzlich war ich wie versteinert und hatte großes Herzklopfen. Ein Paar Sekunden später bin ich aus Reflex geflüchtet....

Nun Zirkuse oder ähnliches kann ich ja vermeiden... Abef es gibt ja ein Hype, dass sich Leute in der USA als Killer Clowns verkleiden und dann Leute erschrecken. Für mich war es nicht schlimm, da ich wusste es ist in Amerika. Doch letztens habe ich gelesen, dass dieser Trend mit den Clowns jetzt auch nach Deutschland kommt und die Chance einen zu treffen relativ hoch ist... und jetzt komm ich zu dem eigentlichen Problem.

Seid dem ich das gelesen habe, traue ich mich nicht aus dem Haus. Ich habe draußen total schiss! Ich achte draußen auf jede kleine Bewegung! Schon bei dem kleinsten Geräusch kriege ich einen Angstzustand... Bald ist ja Halloween. Und ich kann sagen, dass es 1.000 von 100% Leute als Killer Clowns verkleidet gibt. Es würde mich auch ,, nicht überraschen“ wenn sich jmd damit späße bzw. pranks damit leisten würde.

Kann mir jmd sagen was ich habe? Kann mir jmd auch beantworten was ich dagegen tun kann? Ich bitte darum, dass keine negativen Meinungen geäußert werden, sondern nur hilfreiche Hilfen <3

Mit Lieben Grüßen Kätzchen

...zur Frage

Probleme mit Flüssiggastank im gemieteten EFH

Hallo zusammen,

wir müssen dringend Flüssiggas tanken, aber keiner der "Freien" kann uns beliefern, da unsere Vermieter den Eigentumsnachweis nicht mehr haben. Jetzt sollen wir bei dem Unternehmen tanken, bei dem die Eigentümer immer getankt haben. Natürlich ist das einer der teuersten.

Kann man denn an Hand der Behälternummer herausfinden bei wem der Tank gekauft wurde? Generell müsste es doch über jeden Tank irgendwo Unterlagen geben.

Andere Frage: wenn wir bei dem teuren Lieferanten tanken müssen, kann ich den Differenzbetrag nicht vom Vermieter fordern?

Falls sich irgendjemand damit auskennt...bitte antworten!

Viele Grüße

Nineninay

...zur Frage

Ein Zeichentrickfilm aus meiner Kindheit. Am Anfang hat ein LKW mit Giftigem Gas einen Unfall und das Gas tritt aus und vergiftet viele Tiere und den Wald?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?