Flüssig-Gastank im Hof verkleiden

2 Antworten

Nein, er darf nicht verkleidet werden. Man kann aber in einem gewissen Abstand Sträucher pflanzen.

Stimmt übrigens nicht, wurde inzwischen eines besseren belehrt, und zwar darf er verkleidet werden, allerdings muss er jederzeit zugänglich sein.

0

Gegen was soll der Maschendrahtzaun denn gut sein? Krähen?

Keine Ahnung. Das ist ja nicht meins. Ich will einfach nur wissen ob a) das ding so dran bleiben muss und b) vielleicht etwas anderes an die stelle kommen könnte.

0
  1. z. B. spielende (zündelnde) Kinder etc.
0

Wo befindet sich der Code für das Radio beim Ford?

Hallo, wir haben einen Ford Focus Turnier Baujahr 2009.

Offensichtlich gab man uns beim Kauf des Fahrzeugs keinen Code für das Radio mit und das Autohaus von damals ist nun nicht mehr...

KADEA sagte telefonisch, dass sich der Code hinter dem Radio (Alles ausbauen = 50€) befinden müsste. Allerdings sagt Ford, dass er dort nicht zu finden ist und sie sich "Etwas Einfallen lassen müssten!" Prima, nun haben wir aber keine Lust ein eventuelles Vermögen auszugeben, ohne, dass sie konkret sagen können, wo sich denn nun der Code befindet.

Und, wisst Ihr ob es normal ist, dass die Steckdose (Zigarettenanzünder) noch weiter Strom abgibt, obwohl der Motor (Zündung auch) aus ist?? Das war nämlich das Problem. Eine Sitzheizung (diese Matten, die man sich auf den Sitz legen kann) wurde vergessen rauszuziehen, somit war nach Stunden offensichtlich der "Saft alle" und die nun leere Batterie hat mal eben das Radio ausgeknockt :-/

Batterie ist nun wieder (hoffentlich) voll - aber das Radio will diesen blöden Code...

Danke für Eure Antworten!!!

...zur Frage

Wie haben einen total häßlichen Flüssiggastank in unserem Vorgarten. Weiß jemand ob man den "tarnen" darf und ist das überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Was kostet ein DEKRA gebrauchtwagencheck im Schnitt?

Hey Hat jemand letztens einen gemacht oder weiß Bescheid? Geht um ein Gebrauchtwagenkauf

...zur Frage

In meiner Nachbarschaft wohnt ein "seltsamer" Mann?

Also wir sind umgezogen und nach 2 Wochen haben wir erfahren, dass ein "seltsamer" Mann bei uns in der Nachbarschaft (30 Jahre alt) wohnt so Sachen was er macht:

• Kindern süßes schenken
  • und wenn Kinder so verrückte Sachen machen dann Tanzt er KOMPLETT beschissen damit es für die lustig ist oder macht komplett beschissene "Tricks" und so weiter..
  • sich als Clown verkleiden
  • hat eine Kinder oder so ne komische Stimme (weiß ja nicht) (jedenfalls komisch)
  • verkleidet sich an Halloween und geht zu Kindern (nicht zu häusern) (direkt zu kindern)

Jetzt eine Frage ob er zu den Pädophilen dazu gehört oder nicht denn der bereitet mir schon schauer.

Hoffe auf schnelle Antwort

MfG

...zur Frage

DRINGEND HILFE... wie bekomme ich die Angst vor Clowns weg?

Hey Community, ich nöchte nicht viel herum reden, also komm ich gleich auf den Punkt. Ich habe Angst vor Clowns! Eine richtig krassr Angst! Das ist nicht mehr normal... ich habe viele Filme über Killer Clowns gesehen, was ein großer Fehler war! Letztens erst sind wir im Zirkus gewesen und dort war eben ein Clown. Ich konnte nichts tun. Mein Körper wollte einfach nicht auf mich hören! Plötzlich war ich wie versteinert und hatte großes Herzklopfen. Ein Paar Sekunden später bin ich aus Reflex geflüchtet....

Nun Zirkuse oder ähnliches kann ich ja vermeiden... Abef es gibt ja ein Hype, dass sich Leute in der USA als Killer Clowns verkleiden und dann Leute erschrecken. Für mich war es nicht schlimm, da ich wusste es ist in Amerika. Doch letztens habe ich gelesen, dass dieser Trend mit den Clowns jetzt auch nach Deutschland kommt und die Chance einen zu treffen relativ hoch ist... und jetzt komm ich zu dem eigentlichen Problem.

Seid dem ich das gelesen habe, traue ich mich nicht aus dem Haus. Ich habe draußen total schiss! Ich achte draußen auf jede kleine Bewegung! Schon bei dem kleinsten Geräusch kriege ich einen Angstzustand... Bald ist ja Halloween. Und ich kann sagen, dass es 1.000 von 100% Leute als Killer Clowns verkleidet gibt. Es würde mich auch ,, nicht überraschen“ wenn sich jmd damit späße bzw. pranks damit leisten würde.

Kann mir jmd sagen was ich habe? Kann mir jmd auch beantworten was ich dagegen tun kann? Ich bitte darum, dass keine negativen Meinungen geäußert werden, sondern nur hilfreiche Hilfen <3

Mit Lieben Grüßen Kätzchen

...zur Frage

Ein Zeichentrickfilm aus meiner Kindheit. Am Anfang hat ein LKW mit Giftigem Gas einen Unfall und das Gas tritt aus und vergiftet viele Tiere und den Wald?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?