Flügeltüren bei einen Ford Focus Futura?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du auf so etwas wirklich wert legst, kauf Dir lieber ein bereits fertig getuntes Auto.

Erstens ist das weitaus billiger, als einen standardmäßigen Focus zu kaufen und das Tuning selbst zu bezahlen - Tuning gilt am Markt in den allermeisten Fällen nämlich nicht als werterhöhend.

Zweitens siehst Du dann vorher genau, auf welches Elend Du Dich einlässt und vermeidest so das Risiko, dass Dir im Umbau etwas schiefgeht.

Kann LSD-Doors auch nur empfehlen...habe einen Bekannten der das dort gemacht hat und der ist sehr zufrieden...Kosten werden sich insgesamt auf ca 3.500€ belaufen...je nach Fahrzeug und Aufwand...am Besten du lässt dir vorab ein individuelles Angebot erstellen :-)

Also ganz grob gesagt,ca. 3000€ pro Seite.Ich würde Flügeltüren von LSD empfehlen,die anderen sind meistens Schrott!

also ich habe mal schnell nachgeschaut und das 2er set für 999€ gefunden. wie viel kostet dann der einbau? hoffe kannst mir da auch evtl weiter helfen ;)

0
@FischFrager

Bei Flügeltüren würde ich wirklich nur auf einen Anbieter vertrauen,und das ist LSD.Bei den meisten anderen Anbietern gibt es oft Probleme mit der Passgenauigkeit,oder der Qualität.Auch beim Einbau kann man viel falsch machenGute Flügeltüren also die von LSD kosten mit einbau leider wirklich so um die 3000€.Der Einbau selbst dürfte so bei knapp unter 600€ liegen.

0

Wo befindet sich der Code für das Radio beim Ford?

Hallo, wir haben einen Ford Focus Turnier Baujahr 2009.

Offensichtlich gab man uns beim Kauf des Fahrzeugs keinen Code für das Radio mit und das Autohaus von damals ist nun nicht mehr...