Flügeltüren *.*

5 Antworten

An welchem Dach sollen die Dinger bei einem Cabrio dran? Flügeltüren bei Cabrio geht nicht, Du könntest höchstens Lambotüren (die nach oben/vorn aufgehen) einbauen. Da gibt es eine immense Preisspanne zwischen für welches Fahrzeug genau über Qualität und mit ABE oder nur für Showzwecke bis hin zu welche Werkstatt.

Da kannst du nur da nachfragen wo der umbau erfolgen soll Es gibt grosse unterschiede ! Sowohl im Material als auch in der Verarbeitung

des kit kostet um die 1.200 euro. für den einbau kannste nochmal mit 300 euro rechnen. also macht zusammen so 1.500 bis 1.700 (grob geschätzt).

allerdings gibst ja viele cabrios - und du hast es ja nicht nötig ne marke zu erwähnen. ich tipp aber einfach mal auf bmw. vermutlich n 3er... älteres semester. sowas wie n e36

Kosten Einbau Anhängerkupplung

Hi, weiß jemand, was der Einbau einer Anhängerkupplung kostet?

...zur Frage

Elektronikprobleme im Bereich Zündspule(fehlercodeliste vorhanden) das steht bei einem bmw 330i cabrio mit dabei. Ist es was schlimmes bzw reparaturfähig ?

Es ist ein bmw 330i cabrio baujahr 09/2008 benziner automatik

...zur Frage

Bmw E30 320i Baur Cabrio, Marktpreis und Nachfrage?

Hallo,

und zwar möchte ich mir ein E30 Cabrio zulegen und bin auf Mobile an einen Baur Cabrio gestoßen und wollte fragen ob der Preis von 3800€ gut oder schlecht ist?

• Bj: 86
  • Neuer Tüv
  • Zahnriemen, Wapu, Anlasser, Bremsen Neu
  • ca. 175.000Km
  • Schalter
  • Farbe Silber/Grau
  • Stoffsitze
  • Rostansätze an den Türen

Danke im voraus

...zur Frage

Mini Cabrio?

Hallo meine Ma und ich würden uns gerne ein neuen Mini kaufen…allerdings hätten wir gerne das beste Angebot. Wir hätten gerne den Mini Cooper S in Luxury Blue👍🏼 Wo kann man da das günstigste Angebot herbekommen? Wir haben uns schon 2 Angebote bei verschiedenen Autohäuser machen lassen doch sie waren noch ein bisschen zu teuer(das eine war gleich 3.000€ teurer). Also wäre schön wenn ihr mir helfen könnt und danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Peugeot 207 Cabrio folieren lassen?

Ich möchte mein Peugeot Cabrio folieren lassen, in weiß. Momentan ist er schwarz. Gibt es da eine möglichkeit, dass es nicht über 1000 EUR kostet? lg

...zur Frage

Flügeltüren wie viel kostet das?

Moin Leute ich bin 14jahre und habe einen Renault Twingo bj 98 und ich wollte schon mal sparen für Flügeltüren und ich wollte jetzt mal frage was da kosten würde sich Flügeltüren ein bauen zulassen weil ich brauche ja ein Ziel :) denn Zeit zum Sparen habe ich ja genug und Führerschein Geld habe ja auch schon. also was würde das kosten ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?