Flügeltüren *.*

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An welchem Dach sollen die Dinger bei einem Cabrio dran? Flügeltüren bei Cabrio geht nicht, Du könntest höchstens Lambotüren (die nach oben/vorn aufgehen) einbauen. Da gibt es eine immense Preisspanne zwischen für welches Fahrzeug genau über Qualität und mit ABE oder nur für Showzwecke bis hin zu welche Werkstatt.

des kit kostet um die 1.200 euro. für den einbau kannste nochmal mit 300 euro rechnen. also macht zusammen so 1.500 bis 1.700 (grob geschätzt).

allerdings gibst ja viele cabrios - und du hast es ja nicht nötig ne marke zu erwähnen. ich tipp aber einfach mal auf bmw. vermutlich n 3er... älteres semester. sowas wie n e36

Da kannst du nur da nachfragen wo der umbau erfolgen soll Es gibt grosse unterschiede ! Sowohl im Material als auch in der Verarbeitung

Cabrio und Flügeltüren, ja neee is klar ....

naja, ein neues Auto wird wohl billiger sein ...

Was an "Flügeltüren" hast Du nicht verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?