fluegel gestutzt

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r adler71,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Wie genau meinst du das? Ich könnte dir vielleicht helfen, wenn du mir erzählst was passiert ist...

na man macht und tut....den ganzen Haushalt und so....dann wartet man ob er vielleicht doch noch Zeit hat fuer mich...bin immer viel allein.... soll das alles fuer mich gewesen sein???

0

Dann melde dich mal bei mir ... ich bin vergleichbar mit einem Engel, dessen Flügel gestutzt sind.

in wie fern wurden dir die Fluegel gestutzt???? Erzaehl mal ein bisschen mehr

0

Was möchtest Du wissen?