Fluege.de Wenn nicht bezahlt dann Abbuchung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du fragtest vorhin schon uind jetzt habe ich mal scherzeshalber geguckt, wie die das amchen.. schon wenn man den Flug auswählt, stehen rechts auf der Seite alle gebühren und wie sich der Endpreis zusammensetzt.

hast Du das übersehen?

Dann sind nicht sie die Betrüger, sonmdern Du ein sehr unaufmerksamer Kunde. Und Du hast zu ihren Bedingungen gekauft.

https://www.fluege.de/flight/itinerary/sFlightInput/2491351947085703a5d63a3f7459a171/SAB


Und die versicherung muss ich auf der Seite  selber anklicken. also buchgt die sich auch nicht von alleine.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafmari95
25.04.2016, 13:44

Ich sehe immer noch nichts !!! und wenn Sie eine ok firma waren wurden sie gute Kommentare bekommen und noch dazu die Anrufe antworten oder mindenstens die Emails !! Wenn du die Meinungen der anderen Kunden guckst dann kannst du verstehen was ich mit "Betruger" meine

0

Fluege.de finde den EINFACHSTEN und BILLIGSTEN Flug - Miese Lügner -.- hab schon ähnliche Erfahrungen gemacht mit "Überflieger"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?