Fluege.de Höherer Betrag wird abgebucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Häufig musst du verschiedene Zusatzleistungen speziell ausklicken, sonst hast du sie eben mit bestellt.

das habe ich gemacht es steht auch auf der Buchungsbestätigung dass ich keine Zusatzleistungen gebucht habe, ansonsten müssten diese ja auch bei der Buchungsbestätigung auftauchen denn DEN Preis habe ich gesehen und somit auch bestätigt

0
@GuangDong

Dann hast du ja ein Impressum und weißt wo du dich beschweren kannst.

0

fluege.de ist dafür bekannt, recht hohe Zusatzgebühren zu verlangen. Wie auch immer, sie müssen dir vor der Buchung deutlich sichtbar angezeigt werden. Wenn du eine Buchungsbestätigung bekommen hast, dann sollten dort alle Gebühren (auch die für ein Zahlungsmittel) aufgeführt sein. Wenn die Rechnung jetzt höher ausfällt, müsste ja deutlich auf der Rechnung ersichtlich sein, wie sich der Betrag zusammensetzt. Ich würde nur den Betrag zahlen, der bei der Buchung und auf der Buchungsbestätigung ausgewiesen wurde.

Was möchtest Du wissen?