fluege.de- keine abbuchung

2 Antworten

Wie sollen wir da helfen? Wir können genau so wenig wissen, wo das Problem liegt (wenn es eins gibt). Vielleicht fehlt die Bankverbindung oder wurde fehlerhaft angegeben. Vielleicht erfolgt die Abbuchung ja heute noch... im Zweifelsfall musst du eben anrufen.

Hallo Butterfly,

ja jetzt merkst du ja langsam selber warum fluege.de diese schlechten Kritiken hat, weil keiner antwortet.. "sehr kundenfreundlich"! Kayak vergleicht leider auch nur Flugpreise im Netz und verkauft selbst keine Flüge, daher wirst du dann auf einen der Flugvergleiche weitergeleitet..ich persönlich buch immer bei Check24, da passt der Service und die Preise sind in der Regel eh überall die selben!

Zu deinem Problem, weiter fleißig E-Mails schreiben, ansonsten frag doch mal Freunde oder Familie aus Deutschland ob sie den Anruf nicht übernehmen können?! Eine kostenlose Stornierung wirst du sicherlich nicht bekommen..hast du eine feste Buchungsbestätigung oder nur eine Buchungsanfrage bekommen?

nein, nur meine buchungsanfrage wurde bestätigt. das ist ja das problem. der flug ist in 2 einhalb wochen und ich muss wissen, ob ich den flug jetzt bekomme oder nicht oder ob ich einfach über den tisch gezogen worden bin :(

0
@Butterfly32

ich hab meine mutter in Deutschland jetzt anrufen lassen und es stellt sich raus, die haetten mir angeblich eine email geschrieben die sagte, sie haetten nicht abbuchen koennen. ich Weiss dass sie mir weder eine email geschrieben haben (weil ich das taeglich gecheckt habe, auch im spamordner) noch das mein konto nicht stimmen wuerde. weil ich das geld fuer den flug auf jeden fall habe. zumindest stonieren sie den flug jetzt kostenlos. aber ich darf mir jetzt kurzfristig einen anderen flug buchen, der mich 140 mehr kostet und nicht nonstop ist. fluege. de ist echt das letzte

1

Storno bei Fluege.de

Hi, leider müssen wir wohl einen Flug (Lufthansa), welchen wir über Fluege.de gebucht haben stornieren. Weiß jmd. an wen ich mich wenden muss? Das Flugticket und die Rechnung für den Flug haben wir direkt von Fluege.de bekommen. Geht die Stornoanfrage und alles also direkt an Fluege.de oder doch Lufthansa? Ich nehme ehr an Fluege.de?

Den Hinflug hatten wir auch über Fluege.de gebucht (Condor), allerdings haben wir hier Rechnung und Tickets direkt von Condor bekommen (hier ist der Ansprechpartner Condort).

Mit welchen Rückerstattungsgebühren muss ich rechnen, bzw. was zahlt Fluege.de zurück?

...zur Frage

Flüge.de - Lastschrift zurückgebucht - was nun?

Hallo,

ich habe einen Flug gebucht - Portal Fluege.de Der Flug ist für den 12.9. - heute habe ich versehentlich die Abbuchung zurückgeholt. Was passiert jetzt? Leider komm ich nicht zum Kundendienst durch, hänge bereits seit 1 Stunde in der Warteschleife.

Wird der Flug jetzt storniert oder wird erneut eingezogen? Muss ich überweise? Das wichtigste ist eigentlich, ob der Flug weiterhin bestehen bleibt.

...zur Frage

Buchung bei Fluege.de

Hallo liebe leute =)

ich hab da mal eine Frage. Hab so eben meinen Flug nach Istanbul unter Fluege.de gebucht. Darauf hin bekamm ich eine Email mit einer Buchungsanfrage usw.. und ein Code..

meine Frage ist jetzt? kann ich beruhigt sein oder sollte ich mir gedanken machen..? weil ich im Internet nichts gutes über Fluege.de gelesen habe.

ist diese email jetzt 100% sicher das ich fliegen kann.

...zur Frage

Flugticket per Lastschirft gebucht HILFE!

Hallo,

habe ein Problem und zwar hab ich bei fluege.de einen Flug per LASTSCHRIFT gebucht, mein Urlaub wurde aber leider vertauscht, kann ich das Geld zurück buchen lassen, weil wenn ich es Stonieren will bekomm ich nur einen kleinen Teil der gebuchten Summe.. Ein kollege von mir meinte wenn ich das per Lastschrift gebucht habe habe ich 90Tage lang zeit oder so den Flug zurück zu buchen, stimmt das? Kann ich das Geld noch zurück ziehn?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?