Wie komme ich günstig von Hannover nach Miami?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anfrage und Zeit regeln den Preis. Es kann billiger werden oder auch bleiben. Tickets unterliegen Tagespreise. Manchmal werden auch Angebote eingeschoben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Günstiger werden die nicht. Ein möglicher Grund für den höheren Preis: Vielleicht fliegst du jetzt in einer anderen Saison als damals, als du diese Preise von EUR 500,- gefunden hast.

Probier es mal mit einem anderen Flughafen, z.B. Hamburg oder so. Manchmal ist es so günstiger.

Die Preise richten sich nach vielen Parameterm, das ist zum Teil super kryptisch.

http://www.telegraph.co.uk/finance/personalfinance/money-saving-tips/11440550/Cheapest-flights-online-How-timing-affects-ticket-pricing.html

In der Hochsaison wird es immer etwas teurer sein, desgleichen in den letzten paar Wochen vor Weihnachten.

Auch der Vorlauf ist entscheidend. Kuck einfach mal auf den üblichen Suchmaschinen wie skyscanner oder matrix.itasoftware.com oder Google flights in verschiedenen Zeiträumen.

Oder vielleicht hast du diesmal auch nach non-stop Verbindungen geguckt und damals nach allen Möglichen (mit Umsteigen), das ist oft billiger, aber dauert natürlich länger und ist extra Umstand.

Meist ist es so: je früher gebucht wird desto günstiger ist es. Kann gut sein das die noch teuerer anstatt billiger werden

Vielen Dank für Eure Hilfe. ich habe jetzt einen direkt Flug von Köln nach Miami für 480,-€ gefunden :-)

Lufthansa kann ich dir empfehlen. Leistungs-Preis Verhältnis ganz okay. Billigflugportale sind abzocke, da man immer wieder Probleme hat. Ticket entweder nicht ganz gebucht oder bei einer Umbuchung bekommst kein Geld.

Was möchtest Du wissen?