Flüge stornieren?

1 Antwort

Wenn du einen flexiblen Tarif gebucht hast, ja.

Ansonsten kannst du nur die Steuern und Gebühren zurückbekommen.

Reise stornieren und eine andere buchen?

habe gestern einen Flug gebucht.. wenn die Kreditkarte nicht akzeptiert wird (wird sie bestimmt, aber rein hypothetisch), wird der Flug doch storniert und man muss nichts zahlen, oder? (Storniere ich den Flug selber erhalte ich mein Geld nicht zurück) Die Unterkunft könnte ich selber stornieren, ohne Mehrkosten. Dann könnte ich eine ganz andere Reise buchen, oder?

...zur Frage

Flixbus hat umgebucht: Stornieren nicht möglich?

Guten Tag allerseits, ich habe gestern von Flixbus erfahren, dass sie meine Rückfahrt nun zweigeteilt haben, was mir absolut nicht passt. Deswegen habe ich nun einen Flug gebucht und wollte die Rückfahrt stornieren, aber: Pustekuchen! Hab nämlich mit nem Gutschein gebucht, weswegen Flixbus keine Stornierung ermögliche will. Allerdings habe ich ja eine DIREKTfahrt gebucht, ohne Umstieg, was Flixbus nun geändert hat. Deshalb bin ich der Meinung, dass ich die Fahrt stornieren dürfen sollte, schließlich wollte ich die Fahrt, so wie sie jetzt stattfinden soll, niemals antreten. Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Eurowings gebuchte flüge ausdrucken vor flug?

Hallo, bin ewig nicht geflogen..

habe jetzt über Eurowings nen Flug gebucht (Online) und auch bereits bezahlt..

Muss ich das ganze irgendwie noch ausdrucken damit ich was in der Hand habe?

oder reicht es wenn ich mit meinem Reisepass ganz normal ne Stunde vorher einchecke?

Danke im vorraus..

...zur Frage

Eurowings Anschlussflug durch Verspätung verpasst?

Wir flogen von Mallorca nach Berlin. Der Flug hatte 2 Stunden Verspätung weshalb wir unseren Anschlussflug nach Stuttgart verpassten. Es war bereits nachts und eurowings war nicht zu erreichen weshalb wir den frühstmöglichem Flug mit einer anderen Airline gebucht haben.

Hat jemand Erfahrungen mit einer ähnlichen Situation und kann mir sagen ob wir mit einer Entschädigung rechnen können und das bezahlte Flugticket erstattet bekommen obwohl es von einer anderen Fluggesellschaft ist?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ich ein Flug vom Gabelflug stornieren?

Ich habe soeben ein Gabelflug bebucht.. habe nun festgestellt, dass ich an einen der Flüge ich doch kein Interesse habe und wollte euch fragen, ob man ein Flug und nicht das ganze stornieren kann...

Habe über ebookers.de gebucht, die Flüge sind alle über Turkish airlines im April.

Danke für eure Hilfe! bin am verzweifeln

...zur Frage

Eurowings hat unsere Flüge nach Boston ca. 4 Wochen vor Abflug annulliert, wie sollen wir uns verhalten.?

Wir haben im September einen Flug nach Boston gebucht. Eurowings teilte uns ca. 4 Wochen vor dem Termin mit, dass der Flug annulliert sei. Eurowings fliegt Boston ab September nicht mehr an. Wir hätten gerne einen Ersatzflug. Eurowings teilte uns mit, dass sie einen Flug für uns aussuchen, wir bekommen die Mitteilung bis 48 Stunden vor dem Termin gesendet. Das heißt, noch knapp 4 Wochen Ungewissheit, wir haben eine Ferienwohnung gebucht. Können wir einfach einen preislich ähnlichen Flug buchen und ihn Eurowings in Rechnung stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?