Flüge innerhalb von asien lieber hier oder dort buchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon alleine die Logistik/Sprache/Gewährleistung eines in Asien gekauften Flugtickets gegenüber den wenigen ersparten €, sollte dich davon abschrecken das ticket dort zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Preise werden relativ ähnlich sein, schätze ich.

Würde allein schon von der Flexibilität manche Flüge noch nicht buchen. Vielleicht eine grobe Aufteilung, den Rest dann spontan.

"Der der nie den Weg verlässt, bleibt auf der Strecke"

Gute Reise!

Kommentar von Steevie
17.11.2016, 11:58

ja hab mir genau dasselbe gedacht aber wenn ich jetzt relativ spontan meinen weiterflug buche wird er warscheinlich noch sehr viel teurer oder ?

0

So früh wie möglich buchen. Die Flüge sind in Kambodscha nicht günstiger.

Zu glauben, die Flugpreise seien auf dem asiatischen Markt günstiger als hier, ist ein Trugschluss. Dann würden die Reiseunternehmen dort einkaufen. Außerdem glaube ich nicht, dass eine regionale Fluggesellschaft (schon gar nicht eine kambodschanische) von Phnom Penh nach Tokyo fliegt. Wenn überhaupt, dann macht das Thai Airways.

Kommentar von Augsburgblick
17.11.2016, 12:59

Die japanische ANA fliegt täglich Phnom Penh-Tokio direkt.

Ansonsten gibt's zahlreiche Umstiegsmöglichkeiten auch von Sieam Reap aus.

Auf einer selbstgestalteten Asienreise jetzt schon den Flug zu buchen halte ich fürziemlich blöd und unflexibel,denn von D aus günstiggibts nur mit festem Termin,ansonsten vor Ort gerade wenn mqn auch mal einen tag warten kann immer besser.

Sprache wenn man englisch kann sowiesokein Problem.

0

Was möchtest Du wissen?