Flüge günstig und sicher buchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Suchen über skyscanner, buchen bei der Airline direkt. Für Angebote, gerade in die USA, öfter bei urlaubspiraten reingucken.

Ich fliege immer mit British Airways,  da gibt es viele Nonstop Flüge ohne den nervenden Umstirg in USA.  Umstieg in London ist mir sympathischer,  da kann man noch ein paar Tage in London einplanen, wenn man möchte.

Willst du einen Direktflug? Fliege mit Lufthansa. Damit haben viele gute Erfahrung gemacht. Wenn nicht, dann fliege in die USA mit Stopover. Die sind meistens günstiger aber ''komplizierter'' für unerfahrene 'Flieger'.

LisaMaulwurf 01.06.2016, 18:36

hmm, habe Lufthansa immer als relativ "teuer" eingeschätzt. Aber ich vergleiche da einfach mal. scheint ja gute Rezensionen zu haben. Danke! :-)

0
Jiyaah 01.06.2016, 19:00
@LisaMaulwurf

Wenn nicht, ich sehe bei Icelandair immer sehr viele Amerikaner und Kanadier. Die machen in Reykjavík Stopover und fliegen dann weiter in die USA oder Kanada. Die meinen es ist vieeeel günstiger :)

0

ich kann dir die Apps Urlaubsguru und Urlaubspiraten sehr empfehlen. Die haben ganz günstige Angebote und ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. :)

Lufthansa

LisaMaulwurf 01.06.2016, 18:30

Lufthansa ist ne gute Idee, würde aber gerne noch etwas mehr beim Preis rausholen. Aber ganz lieben Dank! :-)

0

Was möchtest Du wissen?