Flüge buchen, ohne das Ziel zu wissen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt. Es muss aber das kleingedruckte in den AGB beachtet werden, was die meisten nicht tun: Es wird bei diesen Bedingungen immer nur 1 Sitzplatz für 2 Personen angeboten. Also wenn der Flug ausgebucht ist, hat man nur einen Stehplatz. Aber innerhalb Europas dauert das ja nicht so lange.

so.. habe das zauberwort gefunden: Blind Booking. Danke für eure Hilfe. http://www.news.de/reisen-und-leben/855050490/reise-roulette-ueber-den-wolken/1/

0
@rodi412

Hast du Angst oder was? :P

Solange die Fluggesellschaft in Europa landen darf ist sie sicher.

0

das sind glücksreisen. du kannst dich danach auch direkt im resiebüro erkundigen. meist darfst du eine ungefähre richtung, preisklasse und wie viel sterne das hotel haben soll entscheiden. der rest wird dann auf gut glück gemacht

okay, aber das sind dann hotels. ich will eigentlich nur einen flug auf gut glück buchen, nicht die ganze reise bzw. das hotel. weißt du da näheres?

0

Das ist mir neu das man sowas machen kann :) Aber ich kenne nur die sogenannten "Glückhotels" da gibt man das Reiseland an und dann den Preis wo du bezahlen würdest, die Anzahl der Sterne und die Verpflegung.

Erfahrung mit Flüge buchen über anderen Veranstalter

Hallo,