Flüge buchen, ohne das Ziel zu wissen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt. Es muss aber das kleingedruckte in den AGB beachtet werden, was die meisten nicht tun: Es wird bei diesen Bedingungen immer nur 1 Sitzplatz für 2 Personen angeboten. Also wenn der Flug ausgebucht ist, hat man nur einen Stehplatz. Aber innerhalb Europas dauert das ja nicht so lange.

so.. habe das zauberwort gefunden: Blind Booking. Danke für eure Hilfe. http://www.news.de/reisen-und-leben/855050490/reise-roulette-ueber-den-wolken/1/

0
@rodi412

Hast du Angst oder was? :P

Solange die Fluggesellschaft in Europa landen darf ist sie sicher.

0

das sind glücksreisen. du kannst dich danach auch direkt im resiebüro erkundigen. meist darfst du eine ungefähre richtung, preisklasse und wie viel sterne das hotel haben soll entscheiden. der rest wird dann auf gut glück gemacht

okay, aber das sind dann hotels. ich will eigentlich nur einen flug auf gut glück buchen, nicht die ganze reise bzw. das hotel. weißt du da näheres?

0

Das ist mir neu das man sowas machen kann :) Aber ich kenne nur die sogenannten "Glückhotels" da gibt man das Reiseland an und dann den Preis wo du bezahlen würdest, die Anzahl der Sterne und die Verpflegung.

Wie kann ich einen Flug nach Flugnummer buchen?

Hallo,

eine Freundin von mir hat zwei Flüge gebucht und mir die Flugnummern durchgegeben. Ich möchte jetzt genau dieselben Flüge buchen, sofern noch Plätze frei sind. Ich finde aber nur irgendwelche Websites, auf denen ich selbst neue Flüge raussuchen kann... Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Lg

...zur Frage

Erfahrung mit Flüge buchen über anderen Veranstalter

Hallo,

ich würde gerne mal wissen ob wer von euch Erfahrungen gemacht hat mit Flüge buchen via Skyscanner oder andere Onlineportale?

Ich habe zb. einen Flug in die USA der mich mit Air Berlin 707 € p.P. kostet wenn ich es direkt über die Homepage von denen mache, aber wenn ich z.b. bei Skyscanner das günstigste Angebot mir anschaue sind das 673 € p.P..

Welchen nachteil hat man denn, wenn man über andere Seiten wie Tripair bucht?

Der Flug den ich auf der Air Berlin Seite gesehen habe ist zu dem preis nicht Stornierbar, was auch eig. kein Problem für uns darstellt.

...zur Frage

BUCHEN MIT Check24?

Hey!

Ich hatte eine Frage. Hat schon jemand mit check24 Flüge gebucht? kommt noch etwas zusätzlich als diesem Betrag was da steht? wird etwas zusätzlich gebucht von dem Konto warum auch immer? was soll ich alles beachten wenn ich von Check24 meinem Flug abbuchen möchte?

...zur Frage

Flug buchen , Bedeutung : Durchgeführt von der Deutschen Bahn?

Ich möchte Flüge buchen aber da gibt es einen Flug, der von Köln nach Frankfurt geht ,aber da ist ein Symbol mit einer Bahn und da steht durchgeführt von der deutschen Bahn, welche Bedeutung hat dieses Symbol jetzt ? Muss ich von F nach K mit der Bahn fahren oder wie ?

...zur Frage

Wie bucht man besten und am billigsten Flüge?

Ab wie viel Wochen ungefähr ist ein Flug am günstigen? Wann soll man buchen? Welche Suchmaschinen gibt es, die wirklich alle Flüge der jew. Airlines anzeigen? Ist das alles eine Glückssache, oder gibt es da irgendeine sogenannte "Faust-Regel", wann ein Flug buchen am optimalsten ist?

...zur Frage

Sehenswertestes Land Europas?

Was ist eurer meinung nach das interesanteste/schönste/sehenswertestes Land Europas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?