Flüge buchen auf rechnung bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von meinem Reisebüro bekomme ich immer eine Rechnung; Unterlagen kommen erst NACH Zahlung der Summe

Was verstehst Du unter "auf Rechnung"?

Egal, wie und wann Du bezahlst, Du wirst das Flugticket erst dann erhalten, wenn Deine Zahlung eingegangen ist.

Ja natürlich das ist mir klar, aber es gibt bestimmt seiten da kann man flüge auf rechnung bezahlen oder per lastschrift zb das, das geld nicht am gleichen tag noch weg geht sondern erst nach paar tage verstehst du.. das, das ticket danach erst kommt das ist mir klar :) 

0
@GreekEdition

Natürlich verstehe ich.

Aber Du willst ja auch den Flug bekommen, den Du buchst. Und da fängt das Problem an.

Warum sollte jemand einen Platz für Dich verbindlich reservieren, wenn er keine Garantie hat, daß Du je zahlen wirst/willst/kannst?

Wenn Du erst später zahlen willst, dann mußt Du später buchen und hoffen, daß der Platz noch frei ist und der Preis nicht angehoben wurde.

0