Flüchtlingskindern helfen, wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Flüchtlingskinder auf deine Schule gehen, kannst du dem einen oder anderen bei den Aufgaben helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Deine alten Spielsachen und Kleidungsstücke spenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit den kindern zum spielplatz gehen oder spenden, mit den kindern schöne tage verbringen die sie nie vergessen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT Sachen spenden den die Organisationen schenken es nicht den Kindern sondern sie VERKAUFEN es in Syrien ecc. weiter...

zumindest die meisten....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu aller erst

DAS ist toll

das es n ch Jugenldiche gibt welche sich so entwickeln

ich würd dir aber vorschlagen am besten zu spenden oder so. 

in manchen staedten gibts heime usw. 

da solltest du dich erstmal orientieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian3010
25.04.2016, 00:03

Ja gibt es :)
Das Problem dahinter ist: es beschäftigt mich sehr, da ich mit einem gleichaltrigen Jungen aus Marokko geschrieben hatte, wie er sich bemüht Deutsch zu lernen dafür jeden Tag in einen Deutschkurs geht. Ich aber seit einem Monat keinen Kontakt mehr zu ihm aufbauen kann.. 

0

Was möchtest Du wissen?