Flüchtlingskind aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das total nett von dir. Du hast ein großes Herz.  

So etwas muss aber immer von den Eltern mit entschieden werden. Ich weiß nicht ob so etwas vom Gesetz her einfach möglich ist. Es ist aber schon toll dass du dem Jungen beistehst.

Du kannst einfach  mit Deinen Eltern über dein Vorhaben sprechen. 

Bleibe so wie du bist. Deine Eltern können stolz auf Dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
28.08.2016, 12:30

Es handelt sich  bei dem Flüchtling um einen Jungen!

0
Kommentar von drache11
28.08.2016, 12:34

Danke 

0

Ich denke deine Mutter wird es höchstens machen wenn es darum geht sozial zu sein wenn duvon eurer “liebe“ erzählst ist jede mutter anders die meisten nehmen sowas nicht ernst in so einem alter wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Jugendamt wird dem zustimmen, dass der Freund einer 12jährigen in den gleichen Haushalt zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drache11
28.08.2016, 12:28

Warum nicht.????    

0

Dein Freund hat sicherlich eine Unterkunft.

Ihr könnt trotzdem Freunde bleiben, er muss doch nicht gleich zu Dir ziehen.

Was ist, wenn Ihr Euch trennt? Deine Mutter dürfte ihn dann nicht einfach rausschmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Kind, das ist doch kein langer Text!

Du mußt mit deiner Mum darüber reden, auch mit deinen Großeltern, die müssen einverstanden sein u. wissen hoffentlich auch, was zu tun  ist!

Was meinst du mit "zusammen" sein

woher kennst du ihn u. wie lange schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drache11
28.08.2016, 12:37

Ich bin mit ihm in einer Beziehung. 

Ich kenne ihn von Instagram. Ja ich weiß.... 

Ich bin mit ihm seit 1 Monat zusammen

0

Was möchtest Du wissen?