Flüchtlinge,Kuchen, Ganache?

3 Antworten

Es kommt drauf an, was du für einen Kuchen machst, danach richtet sich die Menge.

Mache einfach etwas mehr, so bist du auf der sicheren Seite.

Hier siehst du im video, wie man eine Canache macht: http://www.bing.com/videos/search?q=video+ganache&qpvt=video+ganache&FORM=VDRE

Du kannst auch einen trockenen Kuchen machen, oder mit Buttercreme, oder Creme Fraiche, oder Sahne, Quark, u.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ich habe keine Ahnung von Backen, aber ein riesengroßes Lob für so viel Nächstenliebe! :)

Alles Gute!

Zitronen glasur oder keine?

Ich backe gerade einen kuchen, vom Teig her ist es ein schokokuchen ich habe aber keine schoko Glasur mehr, schmeckt auch zitronen Glasur auf einem schokokuchen oder lieber keine Glasur?

...zur Frage

Durch die Flüchtlinge wird die Wirtschaft floriert da mehr Geld ausgeben wird, und ich sehe ein buntes Gesellschaft wie in Amerika, niedrigene Arbeitsstellen?

Werden besetzt Usw Bin ich da allein mit dieser Feststellung?

...zur Frage

Aufenthaltserlaubnis für Ausländer nach der Heirat?

Guten Tag
Ich und meine Freundin möchten heiraten und wir möchten uns erkundigen was nach der Heirat passieren kann also wir kommen beide aus verschiedenen Ländern und haben uns in Deutschland kennengelernt
Die Frage ist nun: ich und sie haben Aufenthaltserlaubnis für 2 Jahre, wird unsere Aufenthaltserlaubnis auf diesen Grund verlängert ? Oder spielt das keine Rolle weil wir beide Ausländer sind?
(Ich habe Aufenthaltserlaubnis aus humanitären Gründen )  

...zur Frage

Kann ich Ganache auch als Tortendecke nehmen z.B. Anstelle von Fondant?

Hey, Ich backe einen schoko kuchen für einen freundin und die mag kein Fondant oder Marzipan jetzt hatte ich überlegt einfach nur Ganache oben drauf zu machen und die Torte dann zu verziehren. Oder habt ihr noch andere Idee für einen Überzug? Danke schon mal im Vorraus und LG

...zur Frage

Wenn ich kuchen backe, muss ich das blech immer mit butter einschmieren, das der boden abgeht?


...zur Frage

Kuchen aus der Springform

Hallo! Ich backe gerne Kuchen, nur mit der Springform hab ich so meine Probleme. Darin macht man ja z.B. Käsekuchen, Apfelkuchen etc., alles Kuchen die man nicht stürtzen (umdrehen) kann nach dem Backen. Wie bekomm ich den Kuchen vom Blech? Der Ring ist ja kein Problem aber ich krieg den Kuchen nie vom Blech runter. Einfetten, Backpapier - hat alles nix geholfen. Wer hat einen guten Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?