Flüchtlinge: Ist die Balkanroute immer noch geschlossen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Die Balkanroute ist geschlossen 100%
Die Balkanroute ist nicht mehr geschlossen 0%

6 Antworten

Die Balkanroute ist geschlossen

Die sitzen immer noch da und versuchen immer noch über die mazedonische Grenze zu kommen. Mazedonische Grenzpolizei setzt mittlerweile Tränengas ein, um sie zurück zu halten. Ich denke das wird noch eskalieren, in den nächsten Tagen/Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Balkanroute ist geschlossen

Der Österreichische Außenminister Kurz hat sich sehr bemüht, die Balkanroute endlich zu schließen. Sie ist immer noch geschlossen und wird es auch bleiben. In Idomeni haben die Flüchtlinge in metzter Zeit ziemlich einen Radau gemacht, sind aber von der mazedonischen Polizei beruhigt worden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und die Flüchtlinge sitzen immer noch fest. Man muss nur noch warten bis das eskaliert.
Verstehe den Sinn da eh nicht, so quasi "Seh ich nicht, ist nicht da?".
Man bräuchte eine (Gesamt)europäische Lösung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist geschlossen - du solltest immer mal wieder auch eine Zeitung lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies Zeitung, guck Nachrichten, Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Afterlive
11.04.2016, 19:47

Wofür gibt es dann Seiten wie gutefrage.net? Man kann sehr vieles ergoogeln, was hier gefragt wird. 

Zu deiner Aussage: Das habe ich bereits. Allerdings sind da viele Artikel vor einen Monat geschrieben worden. Mich interessiert, ob sich die Lage verbessert hat. Aber danke für die nicht-hilfreiche Antwort :D

0
Kommentar von Akka2323
11.04.2016, 19:49

Heute war in den Nachrichten und in den Zeitungen sehr viel zur Balkanroute. Aber es ist sehr wenig, wenn man nur weiß, dass sie noch zu ist. Da ist seit Tagen die Hölle los!

1

Was möchtest Du wissen?