Flüchtlinge integrieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche Ideen sind dir denn schon ausgegangen? Damit wir dir nichts nennen, was du schon selbst als Idee hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leichtmittel
31.05.2016, 21:07

ich bin auch nicht besonders kreativ, bin um jeden Vorschlag froh :)

schreibt mir einfach Vorschläge, ich denk es ist am besten wenn ich sie mir dann einfach aussortiere :)


0
  • Kirchenbesuch
  • Einkauf auf einem Wochenmarkt
  • Kochen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
02.06.2016, 17:04
  • Sauna
  • Nacktbaden
1

Nun das muss erst mal klappen,meine die haben einige andere Ansichten Frauen z.b!Kan man das ändern?

Bestimmt bei einigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib doch mal, was Du bist jetzt schon so hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leichtmittel
31.05.2016, 21:08

ich bin auch nicht besonders kreativ, bin um jeden Vorschlag froh :)

schreibt einfach wär zu kompliziert meine alle reinzuschreiben, ich pick mir dann die richtigen einfach raus :)

0

Die erste Frage muss doch sein: Macht Integration Sinn? Der Dalai Lama, einer der klügsten und menschenfreundlichsten Religionsführer, sagte gestern: "Es sind zu viele Flüchtlinge in Deutschland. Deutschland soll nicht Arabien werden. Die Flüchtlinge sollten wieder zurück und beim Aufbau ihrer Heimatländer helfen." Recht hat er. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leichtmittel
01.06.2016, 14:13

für mein Referatsthema kann ich auch nichts, spar dir die Kommentare

0

Was möchtest Du wissen?