Wie findet ihr es dass Deutschland so viele Flüchtlinge aufnimmt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Gut 60%
Nicht gut 40%
Geht so 0%

9 Antworten

Gut

Deutschland kann sich das leisten und irgendwo müssen die ja hin. Wir sind an den Fluchtursachen mit Schuld indem wir Regierungen wählen welche eine aggressive Außenpolitik der Amerikaner unterstützen oder zumindest dulden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gut

Die Leute brauchen Schutz, weil Kapitalisten und Psychopaten die Menschen dort aufstacheln und manipulieren um die Länder zu Destabiliseren. Zwar haben sie dann weniger Konkurrenz, aber eben auch viele Leben auf dem Gewissen.
Es ist das Mindeste, dass Mitschuldige wie Europa nun die Flüchtlinge aufnehmen. Aber quitt ist man so noch lange nicht.

Also ich finde es ok weil die ja irgendwo hin müssen und find es echt blöd das einige Länder überhaupt keine aufnehmen aber man sollte die die etwas schlimmes machen dann auch wieder rausschmeißen dürfen.( z.b. Wie in Köln)
Also das ist meine Meinung 😉

schlecht. zumal die wenigsten vernünftig registriert und überprüft wurden

Gut

Großartig! Vorbildlich!

Eine gute Chance, der Welt einen funktionierenden Staat vorzuführen.

Kommentar von martinzuhause
06.04.2016, 14:24

ein funktionierender staat hätte alle registriert und die keinen anspruch auf asyl haben schon lange wieder zurückgeschickt

2
Gut

Ich finde es nicht gut, dass die Anzahl begrenzt wurde...

Es sollte überhaupt keinen Grund für Menschen geben, zu fliehen. Deutschland macht sich siebst durch Waffenexporte schuldig und trägt offenbar korrekterweise die Konsequenz dafür, aber der Ursprung dieser Bewegung ist nicht gutzuheißen.

Gut

finde ich echt gut und endlich mal jemand, der über das Thema eine Frage stellt... 

Nicht gut

weil die Leute auch versorgt und dauerhaft untergebracht werden müssen und es vor allem auch genügen Jobs geben muss, um allen gerecht zu werden.

Aktuell scheitert es schon an der Registrierung der Flüchtlinge und deren Versorgung

Was möchtest Du wissen?