Flüchtlinge gucken einem hinterher?

15 Antworten

Bei dem ganzen aufgeutschten Medientratra kannst du dir sicher sein, dass die Flüchtlinge (wenn es wirklich welche sind) selber am wenigsten wissen, wie sie sich Verhalten sollen. Über die Hälfte der Anzeigen in Köln wurden übrigens schon wieder zurückgenommen. Ich wohne neben einer Flüchtlingsunterkunft und ich singe immer laut beim Fahrrad fahren (ist halt meine bescheuerte Macke). Sie machen jetzt öfter mal das Fenster auf, wenn sie mich hören und winken mir zu - wie alle meine Nachbarn - und so behandle ich sie auch.

Ich denke mal sie finden dich (womöglich nicht zu Unrecht) attraktiv. Nimm das doch als Kompliment und lächle ihnen zu und geh einfach weiter, eben so wie du es bei allen Männern machst, die dir hinterherschauen.

19

"medientratra" wären die noch stärker dominant wüsste deutschland bis heute nichts von köln

0
16
@TopRatgeberNR1

Schämst du dich eigentlich manchmal? Schau doch mal auf deinen Namen ... und dann dies.

3

Ein freundliches Lächeln kostet dich nichts. Dann geh genauso vorbei, wie du an einer Gruppe von deutschen Männern auch vorbeigehen würdest.
Bei uns im Dorf herrscht zwischen Asylbewerbern und Einheimischen ein ganz normaler Umgang und das ist auch gut so.

Du hast völlig recht, wenn du vorsichtig bist.

In meinem Stadtviertel ärgern sich sehr viele Frauen darüber, dass Jungmännergruppen aus den umliegenden Asylheimen sie anstarren, hinter ihnen herlaufen, sie ansprechen oder gar die Telefonnummer wollen. Eine Netto-Verkäuferin berichtet, dass sie einem Asylanten im Laden die Ware gezeigt hat, was er als Aufforderung auffasste und ihre Handynummer wollte. Eine andere Frau berichtet, dass ihre 11-jährige Tochter fast täglich von Männergruppen angesprochen wird. Eine weitere mit langen blonden Haaren wurde so oft belästigt, dass sie jetzt auf einem anderen Weg in die Innenstadt geht. Eine Arzthelferin erzählt, dass alle Frauen in ihrer Praxis Pfefferspray gesorgt haben, weil sie angesprochen und angebettelt wurden. Die Zahl der sexuellen Übergriffe ist seit September deutlich gestiegen. Die Polizei hat Anweisung, vieles möglichst nicht an die Presse zu geben.

Die unkontrollierte Einreise von 1,5 Millionen junger Männer hat zur Folge, dass wir inzwischen bei den 18 bis 30-Jährigen einen Männerüberschuss von 125 zu 100 Frauen haben. Jeder Experte weiß, dass das auf die Dauer zu Aggressionen führt. Es ist unverantwortlich.

Wie soll ich reagieren wenn mir jemand hinterher pfeift?

Hi, in letzter zeit Pfeifen mir Jungs öfters hinterher...das ist relativ neu für mich,nur ich weis nicht wie ich reagieren soll?! Das Problem ist,ich bin relativ schuechtern :( wenn jetzt aber mir jemand doof von der Seite kommt oder anspricht kann ich mich "wehren" also wie soll ich den reagieren? Habt ihr gute Tipps für mich? Ich bin 14! Danke :-)

...zur Frage

Mein Kumpel bekommt keine Frau ab. Was sollte er machen?

Er ist bei lovoo angemeldet, er schreibt dort öfters Frauen an, aber die meisten sagen dass sie auf den Charakter achten und Aussehen keine Rolle spielt. Die meisten schreiben ihm auch zurück aber wenn er sie testen will wie sie auf bestimmte Fragen reagieren schreiben sie dass er sich mal in Spiegel angucken soll :D Er ist nicht hässlich wie die Nacht aber auch nicht ein Modeltyp.

Ich verstehe nicht warum ihm keine Frau eine Chance gibt ihn kennen zu lernen. Z. B. habe ich mit ihr geschrieben und bei mir war es ein lustiges Gespräch, dann hat er sie angeschrieben und sie war total abweisend hat er gesagt. Er hat mir auch die Chatverläufe gezeigt :D wieso ist das so?

Obwohl sie ja nur auf den Charakter achtet, beleidigt sie ihn mit "er soll mal in den Spiegel gucken" und das wäre der Grund warum sie ihn nicht mehr antworten will. Er hat nun keine große Lust mehr auf solche Portale und in real in der Disco gelingt es ihm auch nicht, eine Frau kennen zu lernen.

...zur Frage

Mädchen gucken mich oft an?

Hay,

ich (männlich)

Wenn ich in der Schule bin gucken mich öfters mall Mädchen an also die gucken mir auch mall hinterher,sonst machen das ja eig wir Jungs XD

warum machen die das ? Ich bin jets nicht der absolut geile junger wenn ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Was haben Russlanddeutsche gegen Flüchtlinge?

Was haben die gegen Flüchtlinge und wieso wählen die AFD, sind doch selbst Ausländer ?

...zur Frage

Mädchen gucken mich an?

Ich bin 14 und schon seit langem ohne beziehung. :-( so langsam will ich wieder eine lange beziehung haben so wie die davor. Jetzt habe ich eine frage wenn mich mädchen angucken also in die augen und dann so ein leichtes nettes lächeln aufsetzen so als ob sie mich attraktiv finden würden oder nett aussehen soll ich ihr dann auch in die augen gucken und sie anlächeln und zu ihr gehen und sie nett ansprechen?? und wenn ja wo drüber soll ich mir ihr reden ohne komisch zu wirken also es sollen keine anmach sprüche sein !!!???

...zur Frage

Ab wann sind Flüchtlinge anerkannte Flüchtlinge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?