Flüchtlinge daheim aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ickebinshallo,

da solltest du mal in der Nächstgelegenen Unterkunft anrufen und nachfragen. Du kannst aber auch direkt z.b. beim Roten Kreuz anrufen und nachfragen. Die werden dir da sicherlich weiterhelfen. Sehr nett übrigens von dir. Bedenke jedoch das das viel Arbeit und Stress bedeuten könnte.

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche! ヽ(^o^)丿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man mal eine echte Geste zu praktizierender Nächstenliebe!

Die Stadt- oder Gemeindverwaltung hilft Ihnen weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe doch mal in Deinem Rathaus an, die können Dir am besten weiterhelfen, da die Gemeinde normalerweise für die Wohnraumbeschaffung für Flüchtlinge zuständig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arjiroula
29.04.2016, 12:09

Richtig. Das wäre auch meine Antwort gewesen.

1

Was möchtest Du wissen?